Yo... in dem Rahmen vollkommen Wurst.... gab aber auch schon mindestens einen Fall hier wo einer der Spiegel (ich meine der auf der Beifahrerseite) an die Scheibe oder Tür donnerte und diese verkratzte.
Außenspiegel klappen nicht richtig an
-
-
Messung von Blinkerglas zur Seitenscheibe
Rechts: 8,5cm
Links: 13cm
-
ich schon
Offensichtlicher und eindeutiger Parallaxenfehler. Die Linse des Fotos ist nicht exakt mittig. Das sieht man sehr deutlich. Zumal der Abstand des Spiegelglases zur Seitenscheibe logischerweise ebenfalls nicht stimmt, da die Spiegel meist auf den Fahrer ausgerichtet sind und somit im Spiegelgehäuse einen anderen Winkel links/rechts aufweisen müssen, sonst wären die Spiegel auf eine mittig sitzende Person wie im McLaren P1 ausgerichtet.
Bei meinem BRABUS ist aber der Ladedeckel mittlerweile auch nicht mehr bündig mit der Karosserie, was er anfänglich noch war, zudem die Türöffner auch nicht mehr bündig einfahren, was auch Diese bisher taten.
Aber vielleicht gibt sich dies nach dem Winter wieder, oder mal nach dem Winter ordentlich reinigen und fetten… 🤞
-
Offensichtlicher und eindeutiger P...
darum geht es hier aber nicht
-
Was soll's....wenn Ihr es nicht geschrieben hättet, hätte ich es gar nicht bemerkt
Und nicht vergessen: Doch mal zum Optiker
-
Zitat von rudi_ufg
Messung von Blinkerglas zur Seitenscheibe
Rechts: 8,5cm
Links: 13cm
soso...
darum geht es hier aber nicht
Doch genau darum gehts (Die Feststellung von Rudi_ufg). Deine dem Foto entnommenen 2 Ausschnitte unterliegen eben genau diesem Parallaxenfehler 😉, welchen ich beschrieb und dessen Folgen auf die verfälschte Darstellung.
Sollte aber das Spiegelgehäuse wie der TS erklärte um 2cm differieren, wäre nicht schön .
-
unabhängig von dem Bild, meiner Zusammenfügung, deiner Deutung,.....es gab bereits einen thread dazu.
und damit eben die feststellung in fakten - um entsprechende Zentimeter an differenz.