Kein Spotify und Wettervorhersage

• Ich sags ja - die machen wieder Mist auf den Servern.... gestern morgen zB hat meine automatisierte Vorklimatisierung über die App einwandfrei geklappt, gestern Abend konnte ich sie auch manuell nicht starten (weder über Hello smart noch über Hello #) - abgemeldet war ich jedoch nicht und auch alle Datenschutzeinstellungen sind freigeschaltet.

Hab ich seit letzter Woche mit Ticket bei Smart. Kannst du die Klima schalten, wenn du den Wagen gerade erst verschlossen hast, d.h. er noch nicht im Tiefschlaf ist (was er bei programmierten Vorwarmen ja ist).

Es scheint ein Problem beim Aufwecken des Wagens zu geben, zumindestens bei mir, aber auch andere berichten Probleme.

• Hallo,

ich hatte ja seit Montag das Problem und auch meine Profile waren nicht mehr da. Heute war dann der QR-Code in schwarz wieder da und ich konnte mich anmelden und alles war wieder i.O. Also ist immer besser erstmal ein paar Tage abzuwarten, auch wenn das natürlich nervt.

Viele Grüße

Smart#1 Premium Blau OS 1.5

Bestellt: 7.Mai 24 Ausgeliefert: 20. Juni 24

• Und ich hatte gestern mal wieder die Meldung Update für Spotify.

Es gab natürlich kein Update, aber das kennen wir ja schon.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.0

• Das mit Spotify hatte ich die letzten 2 Monate auch öfter. Da ich die Spotify App vom Smart ohnehin nicht mehr nutze seit uns Carplay spendiert wurde lösche ich die Benachrichtigung und interessiere mich dafür weiter nicht ;)

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick