Ich bin auch in Mainz und sehr zufrieden

Dämpfer nach einem Jahr defekt - Erfahrungen bzgl. Lieferzeiten?
-
-
Krefeld ist auch Top.
-
Interessant, wir haben auch ein Poltern bemerkt und sind zu unserer Niederlassung. Die haben uns direkt informiert, dass beide Stoßdämpfer hinten getauscht werden müssen und sie haben diese nun bestellt und entweder sollen die am nächsten Tag oder spätestens am übernächsten da sein.
Ich muss mal sagen, dass ich mit dem Einsatz und Freundlichkeit von meinem Händler/Nierlassung sehr zufrieden bin. -
Welcher Händler ist es?
-
Ich komme aus NRW und habe den Smart in der Niederlassung Wuppertal. Freundliche Leute, geben mir täglich einen kurzen Wasserstand und sind dabei ehrlich, wenn sie z.B. auch Probleme haben wie mal mit dem manuellen Softwareupdate, wo sie darauf bedacht sind mich mobil zu halten und ggf. einen 2. Termin zu machen, wenn etwas in Klärung mit Smart ist.
Die Stoßdämpfer sind nun eingebaut. Hat also von auto hinbringen, Analyse des Problems,Bestellung der Ersatzteile bis Einbau knapp 48 Stunden gedauert. -
und habe den Smart in der Niederlassung Wuppertal.
Das freut mich sehr, dass die Niederlassung Wuppertal da auch gute Arbeit leistet. Dann sind wir hier in der Region ja echt gut aufgestellt mit dem Werkstätten. Ich selber bin in der Niederlassung Düsseldorf und kann da das gleiche berichten wie du. Aus dem Forum habe ich auch schon gehört, dass SMART in Hagen auch sehr gute Arbeit leisten soll. Das finde ich persönlich schon sehr gut zu wissen, dass man da dann doch eine größere Auswahl hat.
-
Ja ich war einmal in Düsseldorf weil ich in der nähe war.
Mir ist die Beleuchtung unterm Fahrersitz irgendwie rausgefallen, leider wollte sich das keiner "mal eben" anschauen. Daher ne Woche später nochmal hin und dann nach 5 Minuten war es fertig. Das war so lala. Aber ich werde wohl mit meinem Firmenwagen #5 nach Düsseldorf gehen, wobei das davon abhängig ist, wie die Firmenwagenkonditionen bei denen sind. -
Freut mich das die Niederlassungen in NRW einen besseren Job machen als die in Hessen mit denen ich mich zum Glück seit Jahren nicht mehr rumschlagen muss. Zum Glück haben wir hier mit Kunzmann einen top Partner sonst hätten wir sicher weder Mercedes noch Smart im Fuhrpark.
-
Die Niederlassung in Wuppertal ist meines Erachtens eine Katastrophe. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
In Hagen bei Jürgens läuft es deutlich besser.