Entweder soll das Gewinnmaximierung sein oder rechnet Smart Leasing damit, dass ein schwarzer #1 einen höheren Wertverlust als ein weißer hat.
Neuer Preis Smart / Geely / ALD Leasingrate #1 Brabus
-
-
Ist wie die "Tages"/Stundenpreise an der Tankstelle, mit "uns" kann man es halt machen...
-
Die testen aus, wie weit die melken können.
Bei dem gelben hätte ich das ja noch verstanden, aber bei schwarz?
-
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass die Zinsen seit Januar um 1% gestiegen sind und jetzt im März (sprich morgen) noch mal angehoben werden sollen. Wir leben derzeit in einer steigenden Zinsphase. Da ist mit 5,49% nicht mehr kostendeckend zu rechnen.
Wir gehen stramm auf zweistellige Zinsen im Leasing/Finanzierung zu.
-
Sind weiße Autos von der Zinsanhebung dann ausgeschlossen?
-
Ja
-
Erklärt sich der Unterschied in der Leasingrate nur durch die Farbwahl? Konditionen sind mit 4500€ Anzahlung, 48 Monaten Laufzeit und 10.000km p.a. identisch.
Ich finde, dass das eine richtig unverschämte Frechheit ist!
Die Voucher Kunden, die im ersten Rutsch leer ausgehen mussten (ihr erinnert euch vielleicht noch an die top gelaufenen Einführung und ich kenne alleine 2 mit Voucher, die leer ausgegangen und angefressen sind), „werden ja bevorzugt behandelt“ (wo denn bitte?!), müssen gucken ob sie einen bestellen dürfen/können und sollen zum Dank dann jetzt auch noch mehr zahlen?!
Was gibt es eigentlich noch, was smart falsch machen könnte?
-
In einem anderen Forum berichtete ein weibliches Mitglied dass sie bei ALD diesbezüglich nachgefragt hat und ihr mitgeteilt wurde dass die Leasingraten sich NICHT geändert haben und die Anzeige auf der Smart-Seite falsch ist.
Keine Garantie meinerseits dafür dass das stimmt, aber so habe ich es ja auch vermutet.
-
Also ich habe das jetzt mal nachgesehen.
Bei meinem Browser steht da immer 514€ beim Brabus, außer bei Atom Grey 526€. Premium auch alle 438€ bis auf AtomGrey.
-
Also wirklich falsche Preise. Die höheren Preise habe ich eben auch gesehen.
Immerhin…