Da Du leider keine Signatur hast, gehe ich mal davon aus, dass Du Meta Black Metallic hast🤷♂️
FYI Rückrufaktion für Sicherheitsgurt hinten links
-
-
Da Du leider keine Signatur hast, gehe ich mal davon aus, dass Du Meta Black Metallic hast🤷♂️
Ja der #3 ist schwarz 😂 das Tape sieht man von weiten kaum. Und was soll ich machen mit offener Ladeklappe rumfahren, da teilt dir jeder in deinem Umfeld mit, dass die offen ist
-
Rückruf bei Mercedes Lueg in Essen war ohne jegliche Probleme nach einer Tasse Kaffee auf Kosten des Hauses erledigt. Arbeitszeit ca. 10 Minuten !
-
Rückruf bei Mercedes Lueg in Essen war ohne jegliche Probleme nach einer Tasse Kaffee auf Kosten des Hauses erledigt. Arbeitszeit ca. 10 Minuten !
ich war auch in Essen und habe die 1 Stunde Wartezeit bei IKEA verbracht. Hatte zusätzlich noch den 2. Schlüssel bestellt. Keine Frage ob Auto gewaschen werden soll. Ich hatte vorab gefragt, ob meine Auto nach Erledigung noch geladen werden kann - hat leider nicht geklappt
-
Wurde bei uns auch zusammen mit einem Software Problem erledigt.
Kaffee gab es auch
Obwohl das Softwareproblem ja jetzt wieder da ist
-
Anruf 1h später: Ersatzteil derzeit nicht lieferbar. Ich solle den # doch erstmal wieder abholen.
Das mit der Ersatzteilversorgung scheint ja auch ein Problem. Nicht das erste Mal im Forum davon zu hören. Als würden nur fertige smarts aus China kommen, aber keine Ersatzteile. Lieferzeiten dann, als würde jede Schraube extra aus China kommen, statt hier paar Ersatzteile auf Lager zu haben. Man kann nur hoffen, dass man „nur“ Softwareprobleme hat.
-
Ich hab jetzt ne Rolle schwarzes Tape im Kofferraum 💁♂️
Blöd jetzt, aber der Kleber des Tapes könnte dir den Lack versauen.
-
Hallo, bei den Händlern/Werkstätten gibt es nun mal leider eine Qualitätsstreuung. In meinem Fall kann ich von dem "kleineren" Händler/Werkstatt Sternpartner Tessmer Buxtehude nur positiv berichten. Kontakt mit dem Verkäufer freundlich und kompetent. Termine alle eingehalten. Übergabe vom Fahrzeug gut und ausführlich. Werkstatttermin für KDM eingehalten, freundlich behandelt worden. Auch Nachfragen per Mail und Telefon wurden beantwortet.
Ich hatte zum Glück noch keine großen Probleme mit dem Wagen außer den hier schon angesprochenen Themen die bekannt sind.
Viele Grüße
-
Nachdem ich den Brief vom KBA bekommen habe bin ich zur Autohaus gefahren und habe als ersten den Smart Vertreter gefragt wie es abläuft, er hat mich zur Fahrzeugannahme geschickt um ein Termin zu vereinbaren, am Tresen wurde mir mitgeteilt dass das Fahrzeug über Nacht bleiben sollte also habe ich nach ein Ersatzfahrzeug nachgefragt und es wurde mir gesagt das es dafür leider nicht möglich ist, habe ich dann wieder den Vertreter gefragt aus die Möglichkeit besteht eine " Probefahrt" zu Vereinbaren, und er hat mir ein Smart für den Tag reserviert, als ich am Termin Tag ankam hat man mir mitgeteilt das es nur eine Stunde Dauert also habe ich die " Probefahrt " Storniert und nach 45 Min. war alles erledigt also bin ich super zufrieden mit meine Werkstatt