Ich hatte das Schreiben heute auch im Briefkasten. Ich warte eh noch auf eine Rückmeldung von der Werkstatt u. a. wegen Update 1.5.0. Da sind sie noch im Austausch mit smart.
Dann werde ich das mal hinterher schieben.
Ich hatte das Schreiben heute auch im Briefkasten. Ich warte eh noch auf eine Rückmeldung von der Werkstatt u. a. wegen Update 1.5.0. Da sind sie noch im Austausch mit smart.
Dann werde ich das mal hinterher schieben.
Ich habe heute auch Post vom KBA bekommen, trotzdem ich Mitte Dezember die offenen KDM'S habe machen lassen.
Ist die KDM T03228A0 Sicherheitsgurtschloss Isolierung installieren nicht dieses was der KBA vorschreibt?
Hatte diese Verpackung danach im Fahrzeug gefunden, müsste dazu gehören.
Hallo,
auch wenn hier ein Mitglied, das gerne oft mit Hinweisen auftaucht, von der - RECHTEN Seite - spricht, muss das nicht richtig sein.
Smart hat mit der linken Seite recht, also die Seite wo beim Linkslenker das Lenkrad verbaut ist.
Konkret löst das Gurtschloss des mittleren Sitzes bei entsprechender Beladung und Fahrzeugsituation den Verschluss des linken hinteren Sitzes.
Und wer es nicht glaubt, darf sich gern das Video aus Finland ansehen.
Gruß an Kunzmann
Puh! Übel um solches Detail. Beim Derivat von VOLVO (EX30) schaut es wohl anders, parallel in gleicher Höhe verbaut aus:
https://3ve-blog.de/wp-content/uploads/2020/01/volvo-ex30-ultra-sitze-breeze-fond-1024x768.webp
In meiner Signatur stehen die bisher bei mir gemachten KDM inkl. der dazugehörigen Nummern…
Der obige KBA Rückruf kam auch bei uns an.
Die Nummer: 514-13930-0104
War aber - bis frühen Abend - noch nicht beim KBA aufzufinden.