FYI Rückrufaktion für Sicherheitsgurt hinten links

• Habe heute vom KBA Post bekommen - mit förmlicher Zustellung -

Dachte schon die Pappe ist weg

Eigentlich ist es ein Schreiben von Smart, dass vom KBA versandt wird.

Rückrufaktion: TBR24003-2

Hier gerade das gleiche, wurde schon weiß um die Nase. 🤣🤣

Habe Dienstag eh den Termin zur 30.000 km Inspektion.

Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

Auslieferort: Köln -- OS: 1.5.0

• Hab den gelben Brief heute auch bekommen

#1 smart Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter

Bestellt 23.08.2023, Zugelassen 15.09.2023

Vorgängerfahrzeuge: Simson Moped SR2 E, IFA Motorroller Troll, Trabant 502, Trabant 602, Wartburg 354, Opel Kadett,

Mercedes 300 E Automatik, VW Golf IV, Toyota Avensis Executive, Toyota Prius II Hybrid, Toyota III FL,

Mercedes C200 CDI, Mecedes 180 CGI, Mercedes B180, alle Automatik

• Soderle: für alle bei welchen die KDM mit den Gurtschlössern hinten RECHTS (für Beifahrerseite und Mitte hinten) schon gemacht wurde kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Entwarnung geben.

Ich habe soeben mit meinem Serviceberater bei Kunzmann zu dem Thema mit dem KBA-Rückruf telefoniert, er hat im IT-System nachgesehen und bekommt angezeigt dass bei meinem Fahrzeug nichts zu machen ist. Liegt offensichtlich daran dass die KDM identisch ist. Er fand es auch lustig dass die im Schreiben die falsche Seite angeben.

Gehabt Euch wohl.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• ... Liegt offensichtlich daran dass die KDM identisch ist. Er fand es auch lustig dass die im Schreiben die falsche Seite angeben.

Die 2 Schlösser nebeneinander, sind wie bereits aufgezeigt in #6 aufgezeigt, noch immer auf der linken Seite!

• Das ist die Nummer die auch im KBA-Schreiben steht:

Eigentlich ist es ein Schreiben von Smart, dass vom KBA versandt wird.

Rückrufaktion: TBR24003-2

Vermutlich wirst Du lodda genauso wenig das Schreiben bekommen wie ich da es bei uns ja schon gemacht wurde. Bei mir war es Septemer (bin relativ sicher - ansonsten im November).

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Vermutlich wirst Du lodda genauso wenig das Schreiben bekommen wie ich da es bei uns ja schon gemacht wurde. Bei mir war es Septemer (bin relativ sicher - ansonsten im November).

Falsch, habe das Schreiben heute auch bekommen, war wohl eine Überschneidung. Habe noch mal explizit in der Werkstatt nachgefragt, Sache ist erledigt.

ab 08.04.2021 MB EQC

ab 21.04.2023 Smart #1 LE

SW-Vers. 1.5.0 ab 09.01.25

• Hallo,

ich hatte heute auch die Post im Kasten. Mein Händler hatte heute schon einige Anrufe deswegen. Es sollte eigentlich gemacht sein (war am Mi. gerade da wegen einer Gurtschloss KDM). Er gibt mir nächste Woche Bescheid wenn die alle Fahrzeugnummern von ihren Kunden überprüft haben. Er geht aber davon aus das es sich nur zeitlich überschnitten hat weil das KBA auch nicht so schnell ist.

Viele Grüße

Fred

Smart#1 Premium Blau OS 1.5

Bestellt: 7.Mai 24 Ausgeliefert: 20. Juni 24