Moin,
Sind seid Mitte Dezember 24 Smartfahrerin.
Seid kurzem stellt er sich beim entfernen nicht ab, geht dann nur mit dem Key.
Jemand Erfahrung mit dem Thema.
Grüße aus Kiel
Smarti3
Moin,
Sind seid Mitte Dezember 24 Smartfahrerin.
Seid kurzem stellt er sich beim entfernen nicht ab, geht dann nur mit dem Key.
Jemand Erfahrung mit dem Thema.
Grüße aus Kiel
Smarti3
Wenn die Funktion aktiviert ist, dann tippe ich auf eine schwache Batterie im Schlüssel... (wenn du mit "abstellen" --> "abschließen" meinst...)
Ja, genau.Werde es mal überprüfen 👍.Danke für den Tipp.
Ist bei mir seit 3 Tagen ebenso. Batterie neu und der Schminkspiegel liegt immer im beheizten Raum, unterwegs immer hautwarm.
Zur Zeit spinnt eh im System etwas, denn bei mir sind trotz aktivem Profil immer wieder irgendwelche Einstellungen verstellt. So beispielsweise plötzlich senken sie die Außenspiegel im Rückwärtsgang ab, obwohl explizit ausgestellt. Ebenso ist die Ambi plötzlich ganz andersfarbig, aber kein verstellter Fahrmosus. Oder das Mateixlicht ist plötzlich nicht funktionierend, erst nach Neustart des Fahrzeugs wieder aktiv…
Das Ding hat ein Eigenleben oder hat plötzlich ne AI
Interessant und mysteriös. Dass er sich beim weggehen nicht abschliesst und das Licht anbleibt hatte ich jetzt auch schon 2x innerhalb dieser Woche. Die 11 Monate davor nie. Batterie ist aber noch die Erste, könnte ich morgen mal wechseln.
Das Ambilight ist beim Einsteigen immer Orange und wechselt erst nach einigen Sekunden zur eingestellten Farbe. Ist das so? Ist mir gestern erstmalig aufgefallen.
und wechselt erst nach einigen Sekunden zur eingestellten Farbe. Ist das so?
Das ist zumindest bei mir auch so.
Das ist zumindest bei mir auch so.
Schon immer?
Schon immer?
Bei mir auch so, ob es schon immer so war?, ist irgendwann nach einem Wechsel aufgefallen.
Ich meine das Ambilight ist schon immer beim einsteigen für nen Moment Orange.
Zu dem nicht abschließen: habe ich nicht, aber eine Idee -> bleibt wenn das bei Euch passiert auch das Innenraumlicht an ? Dann wäre die Ursache vermutlich der Türkontakt.