Super, dieses Update war schon letztes Jahr angekündigt!
Der Smart #1 an der privaten Wallbox - Erfahrungen Probleme Tipps ...
-
-
Also an der Wallbox von Pulsar meckert er „falsches Kabel“.
Mal schauen….
-
Mal schauen….
Welche Wallbox meinst Du? Die „Pulsar“ von Wallbox? 11 oder 22 kW? Habe die 11 kW Pulsar Plus. Wäre schon blöd, wenn das nicht ginge…
-
Mal schauen….
Ich habe die pulsar plus 22kW auf 11kW gedrosselt. Der Premium ließ sich ohne Probleme laden.
-
Ich habe die pulsar plus 22kW auf 11kW gedrosselt. Der Premium ließ sich ohne Probleme laden.
Puuh. Danke!
-
Hab auch die Plus, 22kW auf 11 gedrosselt.
Laut Wallbox hat er auch geladen, hab es ja nur mal kurz testen wollen.
Allerdings hab ich die zum Test auf 5kW gedrosselt.
Werde die aber vermutlich eh noch auf 22kW aufbohren.
-
an alle Zappi Wallbox Besitzer folgendes:
Trara! Seit heute verkündet myenergi das baldige Erscheinen der Firmware 5 Version:
"Diese Firmware enthält unseren neuen Laststeuerungsalgorithmus - ...
Weitere Verbesserungen umfassen eine bessere Handhabung von Harvi bei Signalverlust...
Diese Firmware-Version schaltet auch die automatische Umschaltung zwischen einphasigem und dreiphasigem Laden ECO+ auf einem dreiphasigen Zappi frei. Angesichts der vielen Änderungen in dieser Firmware-Version werden wir zunächst mit den grundlegenden Laststeuerungsalgorithmen beginnen und dann in den kommenden Wochen die anderen Funktionen hinzufügen.
Ich bin gespannt, ob es jetzt endlich kommt und auch funzt.
Großartig! Wo hast Du das gefunden? Ich finde auf der myenergy Homepage nichts dazu.
-
Großartig! Wo hast Du das gefunden? Ich finde auf der myenergy Homepage nichts dazu.
in 2 Quellen,
1 x Photovoltaikforum, Akkus und Ladetechnik, Myenergie-Zappi......,Beitrag 5968
und 1 x einem der letzten Videos von YouTube-Video von gewaltig-nachhaltig, Titel
Das lohnt sich! Photovoltaik Speicher richtig dimensioniert - Finanzierung extrem optimiert
ab min 29:00
-
in 2 Quellen,
1 x Photovoltaikforum, Akkus und Ladetechnik, Myenergie-Zappi......,Beitrag 5968
und 1 x einem der letzten Videos von YouTube-Video von gewaltig-nachhaltig, Titel
Das lohnt sich! Photovoltaik Speicher richtig dimensioniert - Finanzierung extrem optimiert
ab min 29:00
Oha, zuerst für die Zappi 2.1 und später für die Zappi 2. Damit erfüllen sie die Versprechen, mit denen die Zappi ursprünglich beworben wurde, rechtzeitig zum Sonnenbeginn des Jahres und rechtzeitig zum Elektroauto. Damit ist die Sonnenernte von einphasig 1.2 kW einphasig bis 22kW dreiphasig möglich. Klasse!
-
.... Damit erfüllen sie die Versprechen, mit denen die Zappi ursprünglich beworben wurde...
jo nach jetzt ca. drei Jahren