Verkaufe meinen Smart#1 LE Leasingvertrag, EZ 06/2023, Vertrag läuft noch bis 06/2026, Monatsrate 546 € brutto, 459€ netto, 15000 km/Jahr, aktueller km Stand 19000. Laut Smartlease/ALD muss der neue Leasingnehmer gewerblich sein. Fahrzeug ist frei von jeglichen Schäden, Bilder und weitere Informationen gerne bei Interesse.
-
-
Ich will dir ja deine Hoffnung nicht nehmen, aber du weißt schon, dass selbst der #1 als Brabus als Neuwagen günstiger in der Leasingrate wäre?
-
Ich weiß, aber falls jemand mal Elektro probieren will, muss er nicht 24 oder 36 Monate leasen, Anzahlung fällt ja auch keine an
-
Ich finde es nur grenzwertig, wenn man sein Fahrzeug hier im Forum anbietet, obwohl du seit Wochen nur schreibst, was alles an deinem Auto nicht funktioniert. Und im November, lief doch deine Rückabwicklung über einen Anwalt und das schon seit 3 Monaten. Du willst so ein Fahrzeug ein Forumsmitglied weitergeben
-
Ist auch kein sehr attraktives Angebot. Ich zahle für mein #1 Premium Abo im Monat weniger brutto als du netto. Und das war ein Neuwagen mit einer Vertragslaufzeit von einem Jahr.
-
Laut Smart entspricht das Fahrzeug dem Stand der Technik (........)und ich biete das Fahrzeug ja auch auf anderen Plattformen an. Die Konditionen hat Smart auch dramatisch verbessert, die Erstkäufer hatten halt Pech..
-
Verkaufe meinen Smart#1 LE Leasingvertrag, EZ 06/2023, Vertrag läuft noch bis 06/2026, Monatsrate 546 € brutto, 459€ netto, 15000 km/Jahr
Wieso ist der so übertrieben teuer ? Mein Premium aus 5/2023, 20.000 km/Jahr und 48 Monaten Laufzeit kostet mich im Gewerbeleasing 388,80 € Netto/Monat. Soweit ich mich erinnere hätten 36 Monate Laufzeit keinen großen Unterschied gemacht.
Aufhebung des Leasingvertrages ist keine Option für Dich ?
Und im November, lief doch deine Rückabwicklung über einen Anwalt und das schon seit 3 Monaten.
Jahrzehntelange Erfahrung in der elektronischen Kommuniktion sagt mir: je mehr einer dicke Backen macht desto wahrscheinlicher ist es das ihm die Luft ausgeht