Die Temperatur relativiert sich ja, wenn du es wie hier mit 1 Fahrt durchziehst, dann auch nur 1 "Kaltstart" und anteilig am geringsten aufschlagend in der Gesamtbilanz von Vollstrom.
Smart#3 Brabus: Leistung bei niedrigem SoC
-
-
Die Temperatur relativiert sich ja, wenn du es wie hier mit 1 Fahrt durchziehst, dann auch nur 1 "Kaltstart" und anteilig am geringsten aufschlagend in der Gesamtbilanz von Vollstrom.
Ja, eigentlich schon. Trotzdem ist es ärgerlich, wenn der Akku irgendwie nicht "mitspielt" und der SoC dann doch eine Rolle spielt, egal ob die Temperatur jetzt eine Rolle spielt oder nicht.
-
Ok, dein Fokus auf Performance wird mit niedriger Temperatur und SoC dann spürbar deinem forcierten Fortbewegungsdrang zum Hemmschuh
-
Ja, eigentlich schon. Trotzdem ist es ärgerlich, wenn der Akku irgendwie nicht "mitspielt" und der SoC dann doch eine Rolle spielt, egal ob die Temperatur jetzt eine Rolle spielt oder nicht.
Sobald da Brabus steht wären solche Funktionen gut wie das er Vortemperiert im Brabus Modus und die Zeit bis zur voll Abrufbaren Leistung anzeigt oder ähnlich.
Auf der anderen Seite kann zu so einem Preis das kein anderes Auto. Ein ioniq 5N oder tesla M3 Performance sind halt einfach teurer.
Ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt wenn ich sag das der Brabus #3 einfach eine "Brabus line" ist und optische und Marketingtechnische Vorteile hat aber defacto kein Brabus ist. Die 3,6 Sekunden sind toll aber halt nicht immer machbar und 180kmh etwas zu wenig für Brabus und das Fahrwerk ist nicht sportlich genug für Brabus.
Wenn ich es als Brabus line sehe finde ich das alles für Preis Leistung mit Allrad und allem was er bietet und der tollen Optik ein super Alltagsauto der viel Spaß bringt und immer wieder lustig die Mitfahrer zum staunen bringt.
Dennoch kein Vollblutsportler wie ioniq 5 N oder ähnlich
-
Selbstverständlich ist das eine "Brabus-Line" - kein Mitarbeiter von Brabus hat an einem ausgelieferten #1/#3-Brabus je Hand angelegt.
-
Wie am 30.12. bereits gepostet…
Kommt ihr bitte BTT,
Thema:
Smart#3 Brabus: Leistung bei niedrigem SoC.
… bitte das Thema beachten. Danke.