Bedenkt, dass in dieser Variante der Armaturenbrettträger auf der Oberseite hell ist. Das spiegelt stark, vor allem bei Sonne, in der Windschutzscheibe. Das Fahren macht dann brutal wenig Freude.
Bilder Touch Interieur
-
-
Das ist auch bekannt, dass das Armaturenbrett weißen Elemente besitzt.
Hast du es im Fahrzeug bei einer Probefahrt diesen Eigenschaften feststellen können.
Ich nicht! Ich bin bei gutem Wetter 2 Stunden gefahren. Konnte dabei keine Beeinträchtigungen durch Spiegeln der weißen Teile in der Scheibe feststellen.
-
Bedenkt, dass in dieser Variante der Armaturenbrettträger auf der Oberseite hell ist.
Das ist aber auch nur vorne ein Stück. Zur Windschutzscheibe hin, ist es ja wieder schwarz.
-
Ich mein nicht die weißen Applikationen beim Premium, sondern bei dieser einen Farbkombi, bei der eben der Leder/Kunstleder Anteil auf der Oberseite hell ist. Im Sommer fahrend gen Sonne, wäre das für mich ein Nogo.
-
Du meinst das Interieur Touch bei Premium oder das Interieur bei Launch?
Bei Premium gibt es noch das Dark Matter! Mehr gibt es nicht!
-
ich meine genau das hier vom Bild. Das wird im Sommer bei Sonnenschein brutal sein.
-
Du meinst das Interieur Touch bei Premium oder das Interieur bei Launch?
Bei Premium gibt es noch das Dark Matter! Mehr gibt es nicht!
Die LE hat kein weißes Armaturenbrett, es ist schwarz!
-
Laut FB soll wohl noch eine neue Ausstattungslinie erscheinen (Duo+) welches ein dunkles Armaturenbrett hat. Wo und wann verfügbar ist nicht bekannt.
-
ich meine genau das hier vom Bild. Das wird im Sommer bei Sonnenschein brutal sein
Und da ist nur der vordere Teil hell und zur Windschutzscheibe hin schwarz. Das ist auf dem Bild ein wenig verzerrt. Hab den gestern so gefahren und es ist ja so Beige-Creme Farben und kein glänzendes Material, sondern Matt und Leder Imitat.
-
Man sieht aus dem höheren Winkel aber schon ziemlich deutlich die Reflexion...