Yes, Mut zu Farbe und raus mit dem Kohlebunker
Ich mag weiß auch, gespannt auf das noch weißer im LE.
Bilder Touch Interieur
-
-
Ein Bild kann ich auch noch beitragen. Mir persönlich hat es mega gut gefallen, je nach Lichteinfall sieht die Farbe anders aus, wirkt aber insgesamt wesentlich hochwertiger als der schwarze Innenraum mit weißem Armaturenbrett.
Bei Tageslicht sieht Touch weniger cremig aus. Im Showroom je nach Licht leicht beige.
Schon etwas edler als Dark Matter, keine Frage. Aber ich mit kleinem Hund...... geht nicht.
-
Ich habe gerade von meinem Händler die Info bekommen dass es das Touch Interieur dauerhaft nur in Kombination mit Lack in: Schwarz/weiß, Grau oder diese Braun geben soll. Finde ich merkwürdig da der Aussteller in dem ich gesessen habe komplett weiß war.
-
Ich habe gerade von meinem Händler die Info bekommen dass es das Touch Interieur dauerhaft nur in Kombination mit Lack in: Schwarz/weiß, Grau oder diese Braun geben soll. Finde ich merkwürdig da der Aussteller in dem ich gesessen habe komplett weiß war.
derzeit sind ja auch noch 40 komplett weiße mit Touch verfügbar. Vielleicht wollen sie zukünftig keine mehr importieren, weil die sich nur schleppend verkaufen.
-
crazyblack: Das ist der Weiße mit schwarzem Dach. Den komplett weißen habe ich so aber schon selbst gesehen der war jetzt aber garnicht im Verkauf.
-
Der Digital White mit schwarzen Dach und Touch Innenausstattung, sieht für mich definitiv edler aus, als das Dark Matter. Ist im Tageslicht und auch bei Fahrzeugbeleuchtung Richtung Bronze mit einem Touch Anthrazit.
-
Der Digital White mit schwarzen Dach und Touch Innenausstattung, sieht für mich definitiv edler aus, als das Dark Matter. Ist im Tageslicht und auch bei Fahrzeugbeleuchtung Richtung Bronze mit einem Touch Anthrazit.
Foto?
-
Foto
Wenn ich ein Foto gemacht habe, sah es wieder aus wie rosa-Gold. Ich kann jedem nur empfehlen, sich das in echt mal anzuschauen. Hätte ich nicht gedacht, dass es so einen starken Unterschied gibt.
-
-
Meines Erachten nach sehen die Kunststoffteile im Braun besser als im Dark Matter. Da ich weiße Sitze nicht mag, kam das Interieur Touch für mich nicht in Frage.