Ist in Natur auch eher ein bronzener Ton kein rosa. War gestern nochmal beim Händler und habe ein paar Fotos gemacht. Auf denen wirkt es anders als in Natur. Ähnlich wie bei der Touch Innenfarbe die sieht oft auf Bildern wie leichtem Cremeweiß ist in Natur aber etwas mehr Richtung hellem beige.
Bilder Touch Interieur
-
-
Interessant finde ich dass es in China anscheinend eine Abdeckung fürs Armaturenbrett gibt, um die Reflektionen in der Windschutzscheibe zu reduzieren. Laut Untertiteln auch ein offizielles Zubehör.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was es nicht alles gibt mit der Abdeckung . Was mich etwas beunruhigt ist am Ende des Videos die Information das der digitale Schlüssel wohl nicht so toll funktioniert momentan.
-
jaa. sowas gibt es individuell, bzw. im zuschnitt schon länger. je flacher die Scheibe, desto mehr ist allg. auch die Tendenz zu diesen Spiegelungen..
-
Was es nicht alles gibt mit der Abdeckung . Was mich etwas beunruhigt ist am Ende des Videos die Information das der digitale Schlüssel wohl nicht so toll funktioniert momentan.
Alle Achtung das du da irgendwas verstanden hast selbst mit Untertitel ist fast unmöglich
-
Ich finde das Thema der Spiegelung nicht so dramatisch. Hatte schon sehr viele und habe aktuell Fahrzeuge mit hellen Armaturenbrettern. Finde das nicht störend. Hatte auch schon schwarze Armaturenbretter die sich gespiegelt haben.
-
Solche Spiegelungen waren im ZOE ein riesen Problem, mir wurde das komplette Armaturenbrett ausgetauscht.
-
ok. und das sah auch optisch anders aus/hat geholfen ?
-
Spiegelungen waren zu 80% weg.
Ich habe mir vorher mit einen Stück schwarzem Kunstleder beholfen.
-
Solche Spiegelungen waren im ZOE ein riesen Problem, mir wurde das komplette Armaturenbrett ausgetauscht.
Krass. Aber verstehe ich zu 100%.