Kein Empfang Lokalstation der Sender WDR2 WDR4

• Habe heute auch mal ein Ticket dazu aufgemacht.

Würde behaupten, da arbeitet ChatGPT oder ähnliches. Die von mir gewählten Worte (WDR Maus, Spartensender, DAB-Standard) wurden sehr elegant in die Antwort eingebaut. Ein normaler Servicemitarbeiter hätte das kaum so "unreflektiert" beantwortet. Die Antwort klingt so, als hätte ich sehr genau das Problem beschrieben, dabei habe ich nur eine Ausprägung beschrieben.

Aber man arbeitet mit Hochdruck dran.... da soll ich mir sicher sein.

• Als ich gestern durch NRW gefahren bin ist mir aufgefallen, dass nicht nur Regionalversionen einzelner Sender fehlten (WDR2, WDR4) sondern zusätzlich auch noch weitere eigenständige Sender (z.B. 1LIVE diggi und ANTENNE NRW) und das obwohl ich andere Sender auf der selben Frequenz empfangen konnte. Kann das jemand bestätigen?

• Ich kann hier nur von mir und meinem Roten reden. In unserer Region bekomme ich alle verfügbaren Sender in bester DAB+ Qualität, selbst Regionalsender, wie z.B. "Oldie Welle" sind bestens zu hören.

Gruß PAKO 🇩🇪

-------------------------------------------

#1 BRABUS - EZ:10.01.25 - OTA 1.5.2 EU

• Wenn bei dir Bayern 1 in sämtlichen Regionalversionen verfügbar ist, fress ich nen Besen.

In Bayern gehen häufig die Uhren anders.😉

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

06.12.2024 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)