Genau das gleiche Verhalten habe ich festgestellt. Dachte zuerst es liegt daran, dass ich in einer anderen Region unterwegs war aber ... heute morgen ist es mir auch wieder extrem aufgefallen.
Tja ... Schlimmer geht immer
Genau das gleiche Verhalten habe ich festgestellt. Dachte zuerst es liegt daran, dass ich in einer anderen Region unterwegs war aber ... heute morgen ist es mir auch wieder extrem aufgefallen.
Tja ... Schlimmer geht immer
Habe heute auch mal ein Ticket dazu aufgemacht.
Würde behaupten, da arbeitet ChatGPT oder ähnliches. Die von mir gewählten Worte (WDR Maus, Spartensender, DAB-Standard) wurden sehr elegant in die Antwort eingebaut. Ein normaler Servicemitarbeiter hätte das kaum so "unreflektiert" beantwortet. Die Antwort klingt so, als hätte ich sehr genau das Problem beschrieben, dabei habe ich nur eine Ausprägung beschrieben.
Aber man arbeitet mit Hochdruck dran.... da soll ich mir sicher sein.
Als ich gestern durch NRW gefahren bin ist mir aufgefallen, dass nicht nur Regionalversionen einzelner Sender fehlten (WDR2, WDR4) sondern zusätzlich auch noch weitere eigenständige Sender (z.B. 1LIVE diggi und ANTENNE NRW) und das obwohl ich andere Sender auf der selben Frequenz empfangen konnte. Kann das jemand bestätigen?
jup, es fehlen Sender. 1live diggi u.a. auch. Radio Bonn/Rhein-Sieg z.B. auch
Bei mir sind sowohl einslive diggi als auch Radio Bonn Rhein Sieg vorhanden
Hast du etwa auch WDR2 Rheinland? 😎
Sicher, dass du sie nicht in den Favoriten abgespeichert hast? Denn wenn sie dort einmal abgespeichert sind (von einer vorherigen SmartOS Version) dann sind sie auch verfügbar.
Ich kann hier nur von mir und meinem Roten reden. In unserer Region bekomme ich alle verfügbaren Sender in bester DAB+ Qualität, selbst Regionalsender, wie z.B. "Oldie Welle" sind bestens zu hören.
Ich kann hier nur von mir und meinem Roten reden. In unserer Region bekomme ich alle verfügbaren Sender in bester DAB+ Qualität, selbst Regionalsender, wie z.B. "Oldie Welle" sind bestens zu hören.
Wenn bei dir Bayern 1 in sämtlichen Regionalversionen verfügbar ist, fress ich nen Besen.
Wenn bei dir Bayern 1 in sämtlichen Regionalversionen verfügbar ist, fress ich nen Besen.
In Bayern gehen häufig die Uhren anders.😉