Schielderkennung: ist es so Schlimm für euch auch?

• So, dass ist es. Der Title sagt es ja. Ich finde, der Schilderkennungsystem ist so schlecht, wie er sein kann. Hätte ich einen Affe der sich die Schielden anschaut, und mit mir die Werte mitteilte, wäre es besser.

es ist extreme nervig, auf der Autobahn mit dem Automatischgeschwindigkeit, und plötzlich er "SIEHT" einen 90kmh schileld und bremst kräftig. Was zum Hölle ist das? Wer hat das gemacht?

Ja, ich kann es ausschalten. Aber dafür habe ich gut bezahlt. Warum sollte ich es ausschalten? es sollte funktioniert!

VW, Audi, sogar Renault! Die haben gute Schielderkennungsysteme! Allen...ausser wir!

Sorry, ich bin richtig Wüttend. Ich werde nochmals am Weihnachten 2K km fahren (2k+2k) und Die automatisierung sind extreme hilfreichen...wenn sie funktionieren :/

• Zu diesem Thema gibt es schon etliche Threads in denen das diskutiert wird / wurde. Die Erkennung ist nicht die beste, aber so schlecht wie du sie darstellst ist sie jetzt auch wieder nicht. Seit dem Update auf die 1.5.0 ist sie für mich soweit brauchbar, da jetzt auch die Autobahnauffahrten usw. erkannt werden. Alles andere können wir doch in den bestehenden Threads weiter ausdiskutieren.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Ich soll dann direkt zum Werkstatt, da es immer wieder 90kmh merkt, wenn da kein Schild gibt.

Ich habe vieleicht nicht so gut gesucht, aber war so Wüttend, dass ich es nicht vermeiden konnte, NOCH ein Thema eröffnen. Sorry dafür.

• Sorry, ich bin richtig Wüttend.

Das Forum ist für Wut die falsche Anlaufstelle.

Bitte zukünftig die Netiquette beachten.

Danke.

• Skullz101

Hat das Thema geschlossen.