Mit einer Taschenlampe hast du aber immer nur 1 Hand frei
Beleuchtung Frunk
-
-
Dann die Stirnlampe
-
Ich habe nicht gewusst, dass ich mit meinem Hinweis, schon seit geraumer Zeit eine Taschenlampe in meinen Fahrzeugen zu haben, so viele Ratschläge hier bekomme, dies „verbessern“ zu können.
-
Zu was Taschenlampe, ich weiß ja, dass der Altersdurchschnitt hier hoch ist, aber so als Tipp, ein Smartphone hat auch eine Taschenlampe
-
Es gibt Taschenlampen mit Magnethalter…
Coquimbo Geschenke für Papa Männer LED Arbeitsleuchte Werkstattlampe, Taschenlampe Werkstatt Handlampe mit Magnet uend Haken für Auto Reparatur Camping Notfall (2 Stück, Schwarz)
https://amzn.eu/d/9Tcclpm -
Nimm doch einfach ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder. Sobald du den Frunk öffnest, geht das Licht an.
Darum geht es nicht.
Es geht ihr um einen vernünftigen MONTAGE- oder ANBRINGUNGSvorschlag.
Genau!
Ich habe jetzt eine Mini-Arbeitsleuchte mit rückwärtigem Magneten ausprobiert.
Diese konnte ich aber nur direkt neben der Schossschließe (U-Bügel) anbringen, da ansonsten kaum genügend Metall für den Magneten vorhanden ist (alles verkleidet). Leider war die Leuchte (L45xB60xH20) zu dick. Die Frunkhaube lies sich nicht mehr schließen.
ReiA58 Danke für den Tipp. Hatte ich auch gesehen, aber viel zu groß.
ein Smartphone hat auch eine Taschenlampe
Ja, das klemme ich dann per Magneten wohin? Alternativ klebe ich es dauerhaft unter die Frunkhaubenverkleidung. Schlage die Haube zu und brauche ein neues Handy.
Alternativ halte ich es in der dritten Hand, da ich zwei Hände brauche, um das Ladekabel zu verstauen.
Ich bin weiter offen für Vorschläge.
Diese Leuchte ist schön flach, hat aber den Magneten an der Stirnseite (wodurch sie nicht hält).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir Deinen Vorschlag der Brennenstuhl-Leuchte angesehen.
Ich habe gesehen, dass auf der Rückseite eine Befestigungsmöglichkeit über eine Schraube möglich ist. Wenn man diese in den Kunststoff eindreht, wäre ich eine leichte Entnahme der Lampe zum Wiederaufladen einfach möglich.
Leider ist mein neuer Roter erst Mitte Jan.25 bei mir , so dass ich das "vor Ort" nicht testen kann.
-
Wie sieht's mit diesen Teilen aus ???
So ne Idee 💡
-
Ich hatte ja bereits geschrieben, daß man einfach Nachtlichter mit Bewegungsmelder nehmen kann. Die Platte kann man kleben oder festschrauben und das Nachtlicht zum laden bzw. Batterien tauschen entnehmen. Meine sind ca. 1 cm dick. So in etwa wie die hier.
Angebot: AmmToo LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder, Aufladbar USB Nachtlicht Kinder mit 3 Modi (Auto/ON/OFF) 3 Lichtfarben, Warmes weißes Nachtlampe Für Flur, Bad, Schlafzimmer,Orientierungslicht https://amzn.eu/d/1lJ67Bi
-
Für den #5 ist es ab Werk denn gleich so...