Beleuchtung Frunk

• Hat jemand einen Vorschlag zur Frunkbeleuchtung?

Ich habe jetzt bereits mehrfach an frauenunfreundlichen Ladestationen gestanden, wo es zappenduster war. Dazu dann Finsternis um das Ladekabel aus dem Frunk zu holen bzw. wieder zu verstauen.

Die Frunkhaubenverkleidung lässt leider keine Möglichkeit zu, eine Magnetleuchte anzubringen, zumindest keine, die dort dauerhaft verbleiben könnte. Auch sonst kann ich schlecht abschätzen, wo ich dauerhaft eine Leuchte anbringen kann.

Ideen??? (außer Stirnlampe und Konsorten)

LG

Mi-go

Smart #1 Brabus --- Cyber Silver --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

Drittwagen: MG4

• Mach doch eine Magnetlampe an der Unterseite der Motorhaube fest. ;)

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.0

• Mach doch eine Magnetlampe an der Unterseite der Motorhaube fest. ;)

Eben das geht nicht. Zumindest nicht bei meinem #1. Es ist alles verkleidet.

Ich würde die Lampe auch gerne dort belassen wollen.

Ich habe jetzt überlegt, ob wohl eine schmale Lampe ganz vorne an den Querholm passen würde. Zwar würde sie dann nach oben hinten leuchten, aber besser als nichts. Ist da genügend Platz?

Womit kann ich das prüfen? Knete müsste ich erst besorgen...

LG

Mi-go

Smart #1 Brabus --- Cyber Silver --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

Drittwagen: MG4

• Es ist doch völlig egal, ob das Licht einen Sensor hat, empfindlich ist oder mit der App gesteuert wird.

Es geht ihr um einen vernünftigen MONTAGE- oder ANBRINGUNGSvorschlag.

Auch hier stellt man mal wieder fest, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Seit 21.03.2024 zweiter Nutzer eines #1 Brabus.

Software-Stand: 1.5.0 EU

• legt" ne Kerze mit Feuerzeug in den Frunk ^^

....eine Taschenlampe in der großen "Mittelkonsole " wäre vielleicht das einfachste ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

Zulassung: 02.2024