Danke für die Interpretation der Messergebnisse, das kann ich in diesem Themenbereich nämlich tatsächlich nicht.
Meine Aussage bezog sich jedoch einzig und allein auf meine eigenen Erlebnisse und Messungen: Dabei fiel mir und uns auf, dass bei zahlreichen "Rennstarts" diese Zeiten stets bestätigt wurden. Es war also nicht so - wie von dem Herrn im Video behauptet - dass diese Beschleunigungsleistung nach mehreren Versuchen - bzw. bei geringerem Akkustand - eingebrochen ist. (Kann ja sein, dass dies bei ihm so war.) Wir sind an dem Tag ca. eine Stunde mit absolutem Bleifuß unterwegs gewesen - und die Performance war jederzeit voll vorhanden. An dem gleichen Tag hatten wir auf der Autobahn, im Bereich ab 100 Km/h noch einen Tesla Model Y (Dual Motor) getroffen: Der Brabus hat seinen ordentlichen Antritt hervorragend gekontert, sodass der #1 Brabus sogar hierbei vorne war - Windschatten gab es für keines der Fahrzeuge. Hierbei habe ich jedoch relativ fix aufgehört weiter voll zu beschleunigen, da bei 180 Km/h sonst sowieso (für den Brabus) Feierabend gewesen wäre. (Ich gehe davon aus, dass es sich um den schwächsten Model Y mit Dual Motor gehandelt haben muss. Hatten leider nicht auf die Farbe der Bremssättel geachtet, sondern auf die Straße.)
Abschließend: Die hierbei gemessenen 0 - 100 Km/h-Zeiten lagen alle leicht oberhalb der 4 Sekunden, da ich zum Zeitpunkt der Messungen nicht alleine im Fahrzeug war (ca. 150 Kg mehr). Das war übrigens auch beim kleinen Duell mit dem Model Y der Fall.