H
Eine Frage, konnte ich jetzt aber nirgends nachlesen oder habs überlesen, nimmt die Cam auch Ton auf oder nur Bild
Danke
Ist doch aber nur das Gequatsche im Auto, hast ja kein Außenmikro.
H
Eine Frage, konnte ich jetzt aber nirgends nachlesen oder habs überlesen, nimmt die Cam auch Ton auf oder nur Bild
Danke
Ist doch aber nur das Gequatsche im Auto, hast ja kein Außenmikro.
Sie nimmt Ton auf. Ich habe das allerdings ausgeschaltet.
Der Fahrer des Passat war sehr glücklich darüber.
Du vielleicht dann nicht mehr wenn Sie Dich nun wegen dem Filmen anzeigt.
achwas, soll sie mal anfangen. wenn ich den Petersdom fotografiere, sind mir auch eine Menge Leute im Weg
Die Rechtslage ist nicht mehr eindeutig, mitlerweile werden Dashcam Videos akzeptiert, da es kein Eingriff in die Privatsphäre ist.
Es wäre ein Eingriff, wenn diese Fotos privat hochgeladen werden etc, aber ein Gericht dankt es einem gerne.
Du vielleicht dann nicht mehr wenn Sie Dich nun wegen dem Filmen anzeigt.
Da mache ich mir wenig Sorgen
Hello, we are working on a new CPL and will let you know when it is available. Thanks
Best regards,
FITCAMX Team
( CPL = Polarisationsfilter )
Dank eurer vielen hilfreichen Beitrage habe ich mir auch das Set für vorne und hinten bestellt. Bei mir wurde automatisch das Y-Kabel mitgeliefert. Hier ein paar Bilder von der Heckverkleidung. Ich habe die Original Kabelführung (Schlauch) zur Heckklappe genutzt, ist sehr eng und lässt sich nur mit Hilfe von Siliconspray vorschieben, deshalb habe ich die Steckerkontakte mit Klebeband abgeklebt.
Hi,
ich sehe das hier auf den Bildern auch wieder.
Die Chinesen müssen einen unheimlichen Verschleiß an Farbstiften haben.
Bei jeder Schraube, jedem Splint ist der Sitz farblich markiert, was da an Arbeitskraft vergeudet wird.
Oder sind das Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen ?
Schon im Mittelalter wurden Häuser in Städten gerne farbig gestrichen, da eine Hausnummer von den Menschen nicht hätte gelesen werden können.
So können auch heute noch Fachkräfte für sehr wenig Geld Premiumfahrzeuge montieren.