Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör

  • Dabei stellte ich im Nachhinein fest, dass die FitcamX auch ihre Grenzen hat.

    Das Kennzeichen konnte ich auf dem Video nicht eindeutig erkennen.

    Das wirst du bei Objekten in Bewegung bei praktisch allen Kameras haben. Der Rest des Bildes ist ja gestochen scharf.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Danke, aber Support meint immer noch das richtige Kabel gesendet zu haben, sprich das zum Regensensor.

    Fixcam geht mir inzwischen auf den Keks, ständiges hin und her und warten....

    Das Verhalten kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. ich habe mit dem Support in verschiedenen Situationen sehr gute Erfahrungen gemacht. Du kannst denen doch über den Chat das Bild des Kabels, welches ich eingestellt habe, senden. Ich hatte das innerhalb kürzester Zeit nachgesendet bekommen.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Habe mir das Teil aber nicht für Stillleben Fotografie gekauft.

    Ist doch der Sinn des Teils Bewegungen aufzunehmen.

    Die Kamera soll den Verlauf eines Schaden-Ereignisses aufzeichnen. Da ist in der Regel der zweite Beteiligte ja bekannt. Das Fahrzeug bei dir fährt quer zur Kamera. Viel Glück bei der Suche nach einer Dashcam, die dir da ein gutes Bild des Kennzeichens liefert. Für mich reichen die Aufnahmen. Sobald das Auto nicht im 90 Grad Winkel zur Kamera aufgenommen wird, ist das Kennzeichne sehr gut auf der Aufnahme sichtbar. Wem es nicht reicht, muss demnach eine höherwertigere Kamera installieren, die unter allen möglichen Fällen eine Bild liefert, dass das Kennzeichen zeigt.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU