Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör

  • Ja, Ich.

    Bilder sind weiter vorne zu sehen…

    cool such ich auch mal raus

    Skullz101 wäre eigentlich cool ein Reiter/Board zu machen mit Anleitungen How to´s zu verschiedenen Sachen Ausbau von dies und das.... so ist alles gesammelt nicht in verschiedenen anderen Themen.


    Da würde ich nämlich demnächst dann auch gerne posten how to Dachträger montieren und auch ^^ :D AHK selber Montieren :D

  • Skullz101 wäre eigentlich cool ein Reiter/Board zu machen mit Anleitungen How to´s zu verschiedenen Sachen Ausbau von dies und das.... so ist alles gesammelt nicht in verschiedenen anderen Themen.


    Klar, einfach nutzen 8) :


    Smart #1 Bedienungsanleitung - FAQ - Tipps und Tricks


    (bitte auch die Unterforen beachten)


    Jede(r) kann dort nach Belieben Threads,

    Übersichten etc erstellen :thumbup:

  • Ich finde sie gerade auch nicht.

    Ich pack die mal in die Galerie und stelle hier n Link rein...


    Update:

    Mach ich nicht, denn ich hab die schon wieder gelöscht.

    Irgendwo hier im Forum müssten die aber existieren....

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

    Einmal editiert, zuletzt von kirchstefan () aus folgendem Grund: Update zum Text.

  • Ist aber relativ einfach, auch ohne Bilder.


    Seitlich den Dachhimmel vorsichtig ein bisschen aus den Türgummis ziehen, dann kann man das Kabel von vorne nach hinten mit einem Stück "Draht" durchschieben / durchziehen.


    Etwas vorsichtig sein, denn da oben sitzen auch noch Seitenairbags...


    Da das Kabel für Hinten viel viel zu lang ist, hab ich den Rest einfach hinten in der Mitte unter den Dachhimmel geschoben.

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • Meinst Du diesen Beitrag von Dir ?


    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Meinst Du diesen Beitrag von Dir ?


    ja, den hatte ich gemeint.

    Witzig, hab in meinem Profil bei meinen eigenen Beiträgen gesucht und den dort auch nicht gefunden.

    Danke 👍.


    kirchstefan

    Danke für den Beitrag hat Andimp3 ja gefunden, hilft schonmal.

    Ist hinten der Dachhimmel verklebt, kann diesen bisher nicht lösen.

    Nein, ist er nicht (oder zumindest war er das bei mir nicht).

    Ist nur recht stabil durch die Form.

    Hab ziemlich in der Mitte etwas gezogen, dann ging das schon.


    Aber auch hier vorher die Dichtung leicht abgezogen um Platz zu schaffen.

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG