Ich meine auch schon youtube-Beispiele von seitlichen Remplern gesehen zu haben (!)...
Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör
-
-
Der Wächter Modus löst nicht durch die Heckkamera aus. Kann gerne im entsprechenden Tesla Forum nachgelesen oder beim eigenen Fahrzeug ausprobiert werden.
Anfänglich ging das, ist aber schon lange nicht mehr so.
Bei den seitlichen Kameras geht es noch. Bringt aber, je nach Parksituation, nichts.
-
Und einfach laufen lassen, während man einkauft, geht das (noch)?
-
Habe den Sentry Mode bei den Teslas so gut wie immer ausgeschalten gehabt, da mich der Verbrauch gestört hat. Vor allem wenn das Fahrzeug in der Stadt steht und da viel los ist, da können schon mal bis zu 8 % SOC pro Tag drauf gehen.
Zudem hat man dann Unmengen an Videos die man durchschauen muss/sollte und dann löschen, meist habe ich mich aber selber in den Videos gesehen. Kann bestimmt praktisch sein, gibt ja auch genug Videos die das belegen. Vermisse das Feature jetzt aber nicht
-
Wenn man ein Fahrzeug mit 360° Kamera Ausstattung hat, ist es doch irre, weitere Kameras für einen anderen Zweck zu installieren - Y-Kabel hin oder her.
ich vermute eher, daß es da bald ein kostenpflichtiges upgrade zu kaufen gibt.
So wie für viele andere Dinge.
Dadurch wird der Einstiegspreisen nicht noch höher und letztlich hat man doch viel mehr Geld aus uns heraus geholt…
-
In China scheint ein Sentry Mode bereits angeboten zu werden. In welcher Bezahlform ist mir nicht bekannt. Bei meiner E-Klasse haben wohl Dascam + Alarmanlage nach zwei Jahren der Batterie das Leben schon ziemlich ausgehaucht. Man sollte also den Sentry Mode nur dann nutzen, wenn er wirklich gebraucht wird.
-
Man sollte also den Sentry Mode nur dann nutzen, wenn er wirklich gebraucht wird.
Klar - ich würde mich aber schon sehr freuen, vor dieser Entscheidung zu stehen, ohne Zusatzgeräte einbauen zu müssen.
-
Klar - ich würde mich aber schon sehr freuen, vor dieser Entscheidung zu stehen, ohne Zusatzgeräte einbauen zu müssen.
Das sehe ich genauso.
-
In China scheint ein Sentry Mode bereits angeboten zu werden. ...
wo liest du das? link/quelle ?
-
Wenn man ein Fahrzeug mit 360° Kamera Ausstattung hat, ist es doch...
...tja. und dennoch hat man in china eben diesen separate Knubbel an die scheibe geklebt!