Sagt mal: wie habt ihr eingebaut? Habt ihr über das Wischmenü von oben nach unten „Ausschalten“ geklickt und dann losgelegt?
Oder kann man woanders noch mehr ausschalten?
Nicht ausgeschaltet, einfach Stecker gezogen, smart hats nicht gestört
Sagt mal: wie habt ihr eingebaut? Habt ihr über das Wischmenü von oben nach unten „Ausschalten“ geklickt und dann losgelegt?
Oder kann man woanders noch mehr ausschalten?
genau so hab ichs auch gemacht
Okay. Dann versuche ich am WE mal mein Glück. Danke.
So, Kamera ist verbaut. Wer auch immer sich die Positionierung diese blöden grünen Steckers für den Regensensor ausgedacht hat…
Hat keine 20 Minuten gedauert. Bin zufrieden! Das GPS passt wunderbar dort hin, wo das eigentliche Stromkabel hätte sein sollen…
So, Kamera ist verbaut. Wer auch immer sich die Positionierung diese blöden grünen Steckers für den Regensensor ausgedacht hat…
Hat keine 20 Minuten gedauert. Bin zufrieden! Das GPS passt wunderbar dort hin, wo das eigentliche Stromkabel hätte sein sollen…
Hat der Regensensor nicht den schwarzen Stecker?
Keine Ahnung.
Da der auf der Seite des Sensors ist… Sherlock kombiniert.
Die hintere Kamera musste ich heute fest schrauben, das Klebepad hält nämlich nicht wirklich
Die hintere Kamera musste ich heute fest schrauben, das Klebepad hält nämlich nicht wirklich
Äh woran fest schrauben?
Natürlich an der Heckscheibe mit dem bewährten Glasdübel.
Hat der Regensensor nicht den schwarzen Stecker?
Ich hab auch den grünen Stecker genommen. Das Regensensor-Kabel ist bei mir bisschen knapp drin, ginge aber auch, wenn man das nimmt.
Beim grünen war bei mir mehr "Kabel-Freiraum", man muss nur die grüne Kombi lösen..das geht aber.