Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör

  • Welche anderen Smart-Owner gibt es denn in Europa? Deutschland ist doch das erste Land, in dem der #1 verkauft wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Händler sie in die Vorführwagen eingebaut haben, ganz abgesehen von den Pressefahrzeugen ;)

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

  • Ich muss jetzt denen auch mal schreiben, kam wegen Ostern nur noch nicht dazu. Leider hab ich bisher auch keinen anderen smart Besitzer gefunden der nach dem Kabel suchen will. Mit tiefer drin suchen ist da eben auch nichts weil da eben ziemlich bald ne "Wand" kommt. Um ganz sicher zu gehen müsste man abklipsen aber da fehlt mir die Ahnung.


    Bereue schon das ich mit der Rückkamera gekauft hab weil ich dachte übers Dach verlegen wäre einfach... Natürlich nicht an die B Säule gedacht und da kann man ja wegen dem seitenairbag auch nicht so einfach durch... Oh mann warum muss es in der heutigen Zeit noch so schwierig sein die dashcams zu installieren. Da könnten die Autohersteller echt was anbieten.

  • es wird mind. so im video suggeriert. jedoch mit dieser hürde, wo versteckt sich evtl. das kabel doch noch, kann es einem allzu leicht/schnell verdorben werden.

    10er für die kaffeekasse in der werkstatt und die mal schauen lassen !

  • es wird mind. so im video suggeriert. jedoch mit dieser hürde, wo versteckt sich evtl. das kabel doch noch, kann es einem allzu leicht/schnell verdorben werden.

    10er für die kaffeekasse in der werkstatt und die mal schauen lassen !

    Mit Taschenlampe und Spiegel könnte man Gewissheit bekommen, oder wie richtig gesagt, in der Werkstatt mit einem Endoskop.

    Mich stört so ein bisschen, dass auch das Gehäuse nicht passen soll.

    Vielleicht fehlt etwas Übung , wobei ich keinem zu nahe treten will.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Hi,

    jetzt muss Cloud aber mitspielen, soll heißen, nochmals ein Bild oder auch ein Bild von den Steckerfronten.

    Wenn ich das durchgezogen habe, muss jeder, der das Kabel nicht findet, bzw. bei dem es nicht verbaut ist, das Y-Kabel in China erbeten.


    Antwort aus China:

    Dear,

    Please remove these two plugs and take a picture for us. We have Y cable for these two plugs. If you can't find the plug from the gap, you can connect the power supply here.


    Antwort aus China.jpg

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Ich bin auch gerade im Kontakt mit Fitcamx und habe die gleiche Mail bekommen. Sie haben auch gleich schnell und zielführend innerhalb kurzer Zeit zwei Mal geantwortet.


    Wie gesagt ich komm mir schon selber doof vor, dass ich das Gehäuse nicht hinbringe. Besonders weil FitcamX mir Fotos von der China Version geschickt haben inklusive Teilenummer und meine sieht identisch aus inklusive der Teile Nummer.


    Mit viel Kraft hab ich es jetzt geschafft, das sie vorne da wo sie auch hinsollte eingerastet ist, aber hinten bewegt sie sich jetzt kein Stück mehr, besser als so hab ich es also nicht hinbekommen:


    20230410_191039.jpg


    Dann mit den Steckern die ich lösen soll, damit Sie Bilder davon sehen können. Die sind fest und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die irgendwo Haken haben die man drücken, ziehen was weiß ich muss oder ich da mit Kraft arbeiten soll.... und es ist mir auch etwas zu gefährlich da mit Gewalt ran zu gehen...