Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör

  • Also ich hab jetzt jeden Zentimeter hinter der Abdeckung abgesucht nada... Smart hat wohl gemerkt, dass dieses hässliche Kabel mit deren dashcam keine Lösung ist und das in Europa wegrationisiert... Tjo sieht so aus als wäre die einzige Möglichkeit das der Hersteller ein Abzweigkabel herstellt von den anderen Strom führenden Steckern wie bei Anderen Auto modellen :(.

  • Also ich hab jetzt jeden Zentimeter hinter der Abdeckung abgesucht nada... Smart hat wohl gemerkt, dass dieses hässliche Kabel mit deren dashcam keine Lösung ist und das in Europa wegrationisiert... Tjo sieht so aus als wäre die einzige Möglichkeit das der Hersteller ein Abzweigkabel herstellt von den anderen Strom führenden Steckern wie bei Anderen Auto modellen :(.

    Hi,

    hast du über Amazon oder direkt beim Hersteller gekauft ?

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Ich würde dann beim Hersteller nachfragen. Sie sind extremst kundenorientiert.

    Ich habe sie gefragt, ob sie mir nur das Gehäuse von der Smart#1-Dashcam schicken können, damit ich die Innereien von meiner anderen FitCamX-Dashcam verbauen kann.

    Das haben sie innerhalb von 1 Woche zum Selbstkostenpreis gemacht, inkl. Kabeladapter.

    Daher würde ich davon ausgehen, dass sie sich das Problem des fehlenden Kabels unter dem Dachhimmel annehmen und eine Lösung anbieten.

  • Es gibt doch auch die Möglichkeit die Kamera über den Sicherungskasten anzuschließen. Das Kabel hatte ich mitbestellt, da ich den Wächtermodus wollte.

    Ich denke mal, das Kabel wird noch irgendwo oben im Dach sein.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU