Hast du einen link zu dieser "Dose" ?
Schaut ja aus wie ein Rauchmelder
Hast du einen link zu dieser "Dose" ?
Schaut ja aus wie ein Rauchmelder
Leider nicht, das ist aus einem Facebook-Beitrag noch vom letzten August. Da war jemand viel in China-Foren unterwegs.
Hässlich wie die Nacht. Käme mir nie ins Auto. Allein schon das sichtbare Kabel. Die Lösung von FITCAMX ist um Welten schöner.
Weil es hier noch gar nicht erwähnt worden ist. So sieht die eigentliche offizielle Dashcam von Smart in China aus wofür das Kabel hinter dem Rückspiegel eigentlich gedacht ist:
312244509_10227311964732466_1166842389577401335_n.jpg
Bisher hat man immer noch nichts in DE davon gelesen ob diese oder eine ähnliche auch bei uns kommt. Wirklich schön ist die Lösung jedenfalls nicht.
Danke für die Info.
Ich habe heute schon mit meinem Händler gesprochen, u.a. über die Dashcam. Der MA sagte mir, er habe keinerlei Informationen bezüglich zusätzlich lieferbarer Teile von Smart. Die Informationspolitik ist wirklich bescheiden.
Also ich hab mir jetzt auch die Fixcam bestellt.
Die von Smart sieht ja richtig 🤮 aus.
Manchmal frag ich mich schon was die Hersteller so denken…
Um den Thread mal wieder hochzuholen, hat schon jemand mit Fitcam seinen Smart und hat sie eingebaut? Hab hier meine seit einer Woche rumliegen inklusive Rückkamera.
Same here, Cam mit GPS ist da…smart nicht.
Ich habe eine Cam am WE in einen Mini eingebaut. Ging mit GPS recht schnell und unkompliziert. GPS Tracker habe ich im Fußraum unter das Armaturenbrett geklebt und hat 1a Empfang.
Kabel über die A-Säule verlegt.
Bilder sind richtig gut und es passt sehr viel auf die Speicherkarte.
Meine #1 Kamera liegt auch schon hier.
Cam da, Smart nicht 🤓
Wie viel Zoll musstet ihr für die Einfuhr der jeweiligen Produkte (Cam, GPS, …) bezahlen?