Ich habe folgendes gefunden:
Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör
-
-
Das ist doch alles bereits bekannt.
Aber wir wissen immer noch nicht, ob der Dachanschluss Dauerplus hat. Nur mit Dauerplus geht auch der Wächtermodus. Falls kein Dauerplus oben anliegt, muss der Kabelsatz gekauft werden und an den Sicherungskasten angeschlossen werden. Natürlich nur, wenn man den Wächtermodus einrichten möchte. Für nur Aufnahmen während der Fahrt, reicht der Dachanschluss.
Die Kamera mit GPS-Tracker habe ich bereits bestellt.
-
"brandneue Methoden", na das liest sich schon gut
-
-
crazyblack oh das ging schnell :-). Kannst du mal eine Nahaufnahme von dem Stecker machen, der in den Smart kommt?
-
-
Was mag das Teil für eine Belegung haben... noch nie gesehen.
-
Nochmal bitte für Blöde, wie mich:
Wenn ich GPS habe möchte, muss ich den Tracker direkt mitbestellen, weil ich dann eine andere Dashcam bekomme mit dem speziellen Anschluss für GPS? Wo finde ich denn den GPS Tracker?
Kann ich den GPS Tracker dann auch im Himmel „verstauen“ oder muss ich den dann mit dem Kabel so kackig über die A-Säule verlegen? Dann ist doch der Vorteil der OEM-Style-Dashcam weg?
-
Den GPS Tracker und das Kabel für die Wächterfunktion findest du über die Suche.
GPS Tracker(Can't be purchased separately) – FITCAMX
Fuse Box Cable Kit For Fitcamx – FITCAMX
Den GPS Tracker musst du halt so positionieren, dass er Empfang hat. Es ist die Frage, ob der das oben im Gehäuse hat. Ich werde ihn hinter der A-Säulenverkleidung nach unten legen und wahrscheinlich unter dem Armaturenbrett ankleben. Muss ich mir ansehen, wenn das Fahrzeug da ist. Der GPS-Tracker ist ja auch nicht unbedingt notwendig. Ich werde auch noch das Fuse-Box Kabel nach oben legen, sollte der Dachanschluss kein Dauerplus haben.
Der OEM-Style bleibt ja, da du dann weder das Kabel noch den Dongle siehst.
-
Was mag das Teil für eine Belegung haben... noch nie gesehen.
Ich habe dir den falschen Stecker fotografiert. Das ist der FITCAMX eigene Stecker zum Anschluss des Sicherungskasten-Kabels oder des Adapters.
Jetzt das Bild des Steckers vom Adapterkabel