Meine beiden Y-Kabel sind heute auch angekommen. Jetzt habe ich Kamera, die Kabel aber keinen Smart
Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör
-
-
Meine beiden Y-Kabel sind heute auch angekommen. Jetzt habe ich Kamera, die Kabel aber keinen Smart
Wir können ja tauschen
Ich habe Antwort von den Chinesen, das Kabel ist unterwegs.
-
Und wenn jetzt dein smart doch das Kabel hat?
-
Dann kann ich die Y-Kabel hier im Forum an einen Fahrer ohne Kabel aber mit FitcamX Kamera abgeben 😜
-
Könntest Du bitte die Fotos von den Steckern machen?
-
Dann kann ich die Y-Kabel hier im Forum an einen Fahrer ohne Kabel aber mit FitcamX Kamera abgeben 😜
Eventuell an mich.
Ich baue mir die Kamera aus dem BMW-Gehäuse in das Smart-Gehäuse um (war deutlich günstiger, als BMW-Kamera zu verschleudern).
-
So, Einbau sowohl Front als auch Heck der Fixcam sind erledigt.
Wenn man seitlich über den Türen die Türdichtungen etwas anhebt, kommt man da prima mit einer Kunstoffstange durch und kann so etappenweise das Kabel von hinten bis ganz nach vorne verlegen.
Leider ist das Kabel VIEL zu lange, so dass man etwa 2m hinten im Dachhimmel des Kofferraums verschwinden lassen muss.
Ansonsten passt es echt gut, die Überschüssigen Kabel vorne hab ich einfach vor der Dachbedieneinheit in den Himmel geschoben.
Ist etwas gefummel, passt aber rein.
Bei mir waren auch 2Y Kabel dabei, 1x mit Grünen und 1x mit schwarzen Steckern.
Da der Grüne Stecker nicht raus wollte, hab ich halt den schwarzen genommen.
-
Könnte bitte jemand die Fotos von den Y-Steckern von FitCamX posten? Sodass man die Form und die Kontakte sieht?
Danke schön.
-
kirchstefan mega, wenn du noch Bilder und Infos hast für Leute wie mich die noch nie was durch ein Auto gezogen hat wäre es super . Wo bist du bei der B Säule durch wegen dem seitenairbag?
Wo hast du die Kamera angeklebt wie sieht die hinterkamera aus wenn der Kofferraum offen ist?
-
Kann weg.