Wie kommst Du an den Link? Auf der Seite von FitCamX ist die Kamera nicht gelistet. Und Google findet sie auch nicht.
Smart wird auf der website unter Mercedes Benz geführt. Dort ist sie auswählbar.
Wie kommst Du an den Link? Auf der Seite von FitCamX ist die Kamera nicht gelistet. Und Google findet sie auch nicht.
Smart wird auf der website unter Mercedes Benz geführt. Dort ist sie auswählbar.
Könnte ja sein, dass Überraschungen auftauche.
Außerdem ersetzt die Grafik keine Originalbilder.
Ok, wird gemacht. Ich fürchte nur, die Kamera ist vor dem Auto da
Hab da auch eine Möglichkeit gefunden, wo vorne und hinten abgedeckt ist.
Bei FitCamX bekommst du auch eine Version mit Kamera hinten. Was mir aber dabei und bei der aus dem link nicht gefällt ist, dass sie nicht in das Fahrzeug Design integriert ist. Das ist ja der große Vorteil der vorderen Dashcam. Die ist völlig integriert ohne aufgesetzt zu sein und ohne sichtbare Kabel.
Abgesehen davon musst du für die hintere Dashcam ein Kabel durch das komplette Autodach ziehen.
Abgesehen davon musst du für die hintere Dashcam ein Kabel durch das komplette Autodach ziehen.
Dann müsste ich ja ganz schön bekloppt sein. Warum sollte ich das tun? Im Kofferraum ist doch rechts oben in Fahrtrichtung ein zweiter 12V Anschluss.
Überträgt die das Bild wireless ?
Wi-Fi-Konnektivität
Die DrivePro 620 verfügt über Wi-Fi-Konnektivität, um sich mit der exklusiven DrivePro App für die Wiedergabe und den Download von Filmmaterial in Echtzeit zu verbinden. Wenn Wi-Fi in der Frontkamera aktiviert ist, wird auch die Rückkamera automatisch über Wi-Fi verbunden. Das bedeutet einfachen Zugriff auf Videobeweise für die Meldung von Vorfällen an Strafverfolgungsbehörden und Versicherungen, ohne die Speicherkarte entfernen zu müssen.
Dann müsste ich ja ganz schön bekloppt sein. Warum sollte ich das tun? Im Kofferraum ist doch rechts oben in Fahrtrichtung ein zweiter 12V Anschluss.
Das ist ja zum Glück auch kein Gefrickel, das Kabel von der Scheibe der Heckklappe in den Innenraum und dann hinter zig Verkleidungen zu dem 12V Anschluss zu verlegen. Da hätte ich das aber schneller durch den Dachhimmel gezogen. Aber die Lösung kommt aus 2 Dingen nicht für mich in Frage. Erstens, dass ich vorne eine Kamera mit Saugnapf an der Scheibe kleben hätte und zweitens, hinten eine geklebte Version mit sichtbarem Kabel, zumindest bis in die Verkleidung der Heckklappe.
Vielleicht bekommen die vielen Hacker es ja hin, mit den vorhandenen Kameras was zu integrieren.
Die offensichtlich erste Dashcam für den #1 gibt es hier :
Tolle Lösung, aber ich sehe nichts von GPS-Daten oder? Also keine KMH und Ortsanzeige, das wäre schon wichtig für ne dashcam...
Ich habe das schon mal bei FitCamX angefragt, aber sie bieten maximal einen externen GPS-Empfänger an, der noch irgendwo angebracht werden muss.
Also, keine wirklich gute Option.