Im safari-park sich das Auto zerkratzen lassen...
Und dann den Verdächtigen via Dashcam identifizieren und zur Rechenschaft ziehen...
Im safari-park sich das Auto zerkratzen lassen...
Und dann den Verdächtigen via Dashcam identifizieren und zur Rechenschaft ziehen...
Planet der Affen...!
Stammen wir nicht auch von den Affen ab?
Nein, sind nur Geschwister.
Der/die vernachlässigte....
PS: kennt doch jeder jemand der sich nicht soo wäscht, kämmt, Haare überall,... und ringsherum vom Teller...
Darf man sich nach Deinem Use-Case erkundigen?
Was machst Du mit der Dashcam?
Dass, wie bei jeder anderen Dashcam auch, das aktuelle Video permanent vorm Überschreiben geschützt wird, wenn ich den Knopf drücke.
Dass, wie bei jeder anderen Dashcam auch, das aktuelle Video permanent vorm Überschreiben geschützt wird, wenn ich den Knopf drücke.
Das war nicht die Frage. Sondern wofür man das permanent braucht.
Ist das nicht völlig unerheblich?! Ich hätte gerne die normale Funktion einer Dashcam. Fertig!
(Für mich ist das Thema hiermit beendet.)
Es ist vielleicht eine blöde Frage aber welchen Mehrwert soll überhaupt die Dashcam an dem Fahrzeug bringen?
Es ist vielleicht eine blöde Frage aber welchen Mehrwert soll überhaupt die Dashcam an dem Fahrzeug bringen?
Wenn man einmal einen unverschuldeten Unfall hatte der 50:50 ausging weil dein Unfallgegner knallhart lügt und aus Mangel an Zeugen und Beweisen, dann will man nicht mehr ohne.