Das bedeutet sie läuft nur während der Fahrt?
Kein Parkwächter?
Wie ist die Bildqualität grundsätzlich?
Sind Reflexionen der Frontscheibe zu erkennen, besonders bei Sonne?
Dein Gesamturteil?
Das bedeutet sie läuft nur während der Fahrt?
Kein Parkwächter?
Wie ist die Bildqualität grundsätzlich?
Sind Reflexionen der Frontscheibe zu erkennen, besonders bei Sonne?
Dein Gesamturteil?
Werde heute nachmittag die erste Fahrt damit machen und mir das Material dann ansehen.
Da aber kein Strom an diesen Anschlüsse fließt wenn das auto abgestellt ist bleibt nur die Verbindung über die Sicherungsbox, das schreibt fitcamx ja auch auf deren Seite.
Ohne Parkwächter nur die Hälfte wert. Ich bin oft in Spanien und kenne die Fahrweise der Spanier. Parkrempler sind leider nicht selten, sich beim Geschädigten zu melden schon. Genau dafür brauche ich die Dashcam.
Parking Mode ist mit dem zusätzlichen Kabel zum Anschluss an den Sicherungskasten möglich. Der Regensensor hat kein Dauerplus.
Das ist auf jeden Fall eine wichtige Info. Der Anschluss der Dashcam ist aber dann schwieriger, weil man ein Kabel zum Sicherungskasten legen muss, wenn ich das richtig verstehe.
Ja, du musst dann zumindest die A-Säulenverkleidung demontieren. Sollte aber kein Problemm sein. Ich habe Kamera, GPS-Tracker und Kabel hier liegen. Der Smart fehlt noch.
Ich kann das leider nicht selbst einbauen. Aber gut zu wissen, dass es technisch so realisierbar ist, wie ich es mir wünsche. Dann kann ich eine Werkstatt damit beauftragen.
Sollte max 1h beim Bosch Dienst dauern.
Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie der Wächtermodus funktioniert. Ich vermute, der ist an den Unfalldetektor gekoppelt. Ich finde keine Beschreibung zu dem Modus
Wenn ich das bei Bosch machen lasse, könnte Smart die Garantie verweigern, wenn mit der Elektrik ein Problem auftritt.
Deshalb vielleicht doch besser bei MB machen lassen, auch wenn es mehr kostet, vorausgesetzt, die machen das. Ich weiß nicht, ob MB Teile einbaut, die nicht von MB bzw. Smart freigegeben wurden.
Du schließt ja nur ein Kabel an den Sicherungskasten an. Die Kamera arbeitet absolut autark. Wüsste nicht, was Smart an Gewährleistung da ausschließen will. Der Sicherungskasten ist ja extra dafür da.
Das Risiko gehe ich jedenfalls ein.