Irgendwelche Clips verbogen?
Ne sieht alles noch gesund aus, mal sehen wieviel Versuche es durchhält
Irgendwelche Clips verbogen?
Ne sieht alles noch gesund aus, mal sehen wieviel Versuche es durchhält
oha, wenn draußen kalt, womöglich auch weniger flexibel !...
Was auffällt ist, dass bei der ursprünglichen Variante, die original Blende wieder eingeclipst wurde. (Siehe Einbauvideo Herstellerseite). Bei deiner Variante ist nun der Blendenausschnitt viel kleiner geworden und die kleinere Blende wird anscheinend mitgeliefert.
Vielleicht passen da tatsächlich die Passungen nicht mehr?
Hast du die Distanzen der Clips zueinander mal vermessen? Ob die zueinander so stehen wie die originalen Clips?
Antwort aus China:
Dear,
Thank you for your reply, Please remove these two plugs and take a picture of the plug pin for us. We need to confirm if the plug and pin as the same as our Y cables, thanks.
Also wenn wir keine Bilder von den geöffneten Verbindungssteckern liefern können gibt es auch kein Y-Kabel.
Dann müssen wir warten bis der Nächste einen #1 bekommt der eine Kamera von der Truppe haben will und das versteckte Kabel findet; oder auch nicht.
Wie gesagt ich bin weiter in Kontakt mit Fitcam und weiter dran, ruhig blut .
Nachdem ich den Thread hier durchgeklickt habe, fand ich auf der ersten Seite auch nochmal ein Bild vom gelösten Stecker, jetzt weiß ich wenigstens von dem grünen wie er auseinander geht. Geht etwas eng zu da oben, da der grüne Stecker auch festgeklebt oder gesteckt ist am Himmel.
Von den Bildern her sind die Stecker hier auch optisch gleich zur europäischen Version. Fitcam möchte ja nur Bilder haben um den Stecker zu verifizieren, da bleibt natürlich ein Restrisiko weil die Belegung der Pins für Fitcam nicht nachprüfbar ist. Kann man nur hoffen, dass nix abraucht .
Nochmal zur Klarstellung, diese Bilder hier sind von dem chinesischen Forum der ersten Seite, nicht meine. Bitte nicht einfach Bilder die ich poste an Fitcam schicken um Missverständnisse zu vermeiden.
So jetzt Bilder von mir die ich natürlich bereits an Fitcam geschickt habe (und mehr)
Der schwarze Connector ist für den Regensensor soweit ich das mitbekommen habe und der grüne für die Rückspiegeltechnik.
Der schwarze Stecker ist vom Aussehen her identisch zu dem Stecker des Regensensors in meinem Mini F56. Dafür gibt es ein Y-Kabel.
Meine Kamera liegt hier schon bereit. Auto fehlt noch. Ich werde sie aber wohl mit dem Kabel für den Sicherungskasten anschließen. Das habe ich auch bereits. ich will Dauerstrom auf der Kamera
Meine Kamera liegt hier schon bereit. Auto fehlt noch. Ich werde sie aber wohl mit dem Kabel für den Sicherungskasten anschließen. Das habe ich auch bereits. ich will Dauerstrom auf der Kamera
Ist schon auch interessant, wie hoch schätzt du den Verlegungsaufwand ein im Smart?
Ist schon auch interessant, wie hoch schätzt du den Verlegungsaufwand ein im Smart?
Kann ich dir nicht sagen. Da ich das Kabel für den GPS-Dongle sowieso über die A-Säule verlegen muss, kann das Stromkabel da gerade mit. Kommt dann noch auf die Lage des Sicherungskastens an. Ich werde es wahrscheinlich eine Werkstatt machen lassen. Denke in 2h sind die komplett durch. Wie gesagt, werde ich alles angehen, wenn der #1 da ist.
Hi,
habe bei Amazon etwas gefunden, ist keine Werbung für Amazon !!!
Für die besagte Dashcam ist bei Amazon in der Beschreibung ein Video eingestellt, dass von dem Video auf der FitCamX-Seite abweicht.
Zum einen wird gezeigt wie weit der Himmel abgewinkelt wird um das Kabel zu suchen und da ist auch das kleine Plastikteil bezeichnet, dass im Original von Smart breiter ist.