Ich habe bis jetzt noch keine Zollabrechnung bekommen. Du kannst mittlerweile auch bei Amazon bestellen. Da ist alles inklusive
Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör
-
-
Nix, hab aber direkt bestellt.
-
Auch nichts.
Hab direkt beim Hersteller bestellt, da man über Amazon nicht das GPS bekommt…zumindest hab ich es nicht gefunden.
-
So bin ich echt der Erste der einen Einbau versucht? Abdeckung am Spiegel geht gut runter, jetzt find ich aber kein dashcam Kabel mit der Hand rechts vom Spiegel hinter der Abdeckung. Ich hoffe ich bin nur zu doof und nicht, dass die Europa Versionen keines haben.
-
OMG, hoffentlich ist das Kabel da!
Ich drücke dir die Daumen!
-
Also ich hab jetzt jeden Zentimeter hinter der Abdeckung abgesucht nada... Smart hat wohl gemerkt, dass dieses hässliche Kabel mit deren dashcam keine Lösung ist und das in Europa wegrationisiert... Tjo sieht so aus als wäre die einzige Möglichkeit das der Hersteller ein Abzweigkabel herstellt von den anderen Strom führenden Steckern wie bei Anderen Auto modellen .
-
Kannst du mal ein Foto von dem offenen Zustand machen, insbesondere für den optischen Abgleich mit dem propagierten dort
-
Also ich hab jetzt jeden Zentimeter hinter der Abdeckung abgesucht nada... Smart hat wohl gemerkt, dass dieses hässliche Kabel mit deren dashcam keine Lösung ist und das in Europa wegrationisiert... Tjo sieht so aus als wäre die einzige Möglichkeit das der Hersteller ein Abzweigkabel herstellt von den anderen Strom führenden Steckern wie bei Anderen Auto modellen .
Hi,
hast du über Amazon oder direkt beim Hersteller gekauft ?
-
Ich würde dann beim Hersteller nachfragen. Sie sind extremst kundenorientiert.
Ich habe sie gefragt, ob sie mir nur das Gehäuse von der Smart#1-Dashcam schicken können, damit ich die Innereien von meiner anderen FitCamX-Dashcam verbauen kann.
Das haben sie innerhalb von 1 Woche zum Selbstkostenpreis gemacht, inkl. Kabeladapter.
Daher würde ich davon ausgehen, dass sie sich das Problem des fehlenden Kabels unter dem Dachhimmel annehmen und eine Lösung anbieten.
-
Es gibt doch auch die Möglichkeit die Kamera über den Sicherungskasten anzuschließen. Das Kabel hatte ich mitbestellt, da ich den Wächtermodus wollte.
Ich denke mal, das Kabel wird noch irgendwo oben im Dach sein.