Nein, Wireless-Charging ist beim Pro NICHT enthalten.
Smart #1 BRABUS - Performance Leak - Ausstattung - Vorstellung - Tests usw.
-
-
Ach MIst... ich bin einfach zu Premium-geprägt und hätte bis gerade eben noch geschworen dass ich in dem Posting vorhin auch "Premium" gelesen habe.
-
Nein, Wireless-Charging ist beim Pro NICHT enthalten.
Kann meiner Meinung nach vernachlässigt werden, da es eh mehr schlecht als recht funzt.
-
Kann meiner Meinung nach vernachlässigt werden, da es eh mehr schlecht als recht funzt.
Funktioniert bei mir im Premium mit dem iPhone 12 einwandfrei.
-
Sorry wir sind hier im Brabus Thread, Pro / Premium bitte in den entsprechenden Threads behandeln.
Ich hoffe immer es gibt was neues zum Brabus, z.B. Performance Leak etc.
-
Funktioniert bei mir im Premium mit dem iPhone 12 einwandfrei.
Ich habe auch das 12 Pro plus. Der springt immer hin und her. Laden, nicht laden, laden , nicht laden. Gefolgt von dem typischen nervigen BLING. Und ja auch ohne Hülle. Ren nackig.
-
Meines ist weder Pro noch Plus... seit Smart OS 1.2.0 habe ich das an/aus auch - aber nur so lange bis erstmalig ein D oder R eingelegt wurde... danach funktioniert es sauber auch wenn man stehen bleibt und auf P schaltet.
-
Hab ich grad gefunden ….
Drag-Race: Brabus Smart #1 ärgert BMW M3 & 820-PS-DodgeElektroantrieb hin oder her: Wer den Smart #1 sieht, dürfte ihn kaum als ernsthaften Rivalen für einen BMW M3 Touring (G81) oder einen Dodge Challengerwww.bimmertoday.de