Jetzt hackt doch nicht so auf macht_rebel rum, er hat nur ...
Jaja. Aber wieso mit Wiederholung? Seine Aussage wurde bereits dort vorgetragen und dem widersprochen...
Wieso dann dieser extra, neue thread dennoch?
Jetzt hackt doch nicht so auf macht_rebel rum, er hat nur ...
Jaja. Aber wieso mit Wiederholung? Seine Aussage wurde bereits dort vorgetragen und dem widersprochen...
Wieso dann dieser extra, neue thread dennoch?
Jetzt weiß ich endlich, warum wir alle noch nicht die tolle 2.0 mit der neuen integrierten Ladeplanung bekommen haben ...
Bei mir sind alle KDMs gemacht, ich war ja letzte Woche auch beim Service... also mehr darf ich jetzt nicht sagen
Der Gedankengang ist grundsätzlich nachvollziehbar. Stellen wir uns als Beispiel eine KDM vor, die sich auf die Seilzüge einer Fensterscheibe bezieht: Die bisherigen Bowdenzüge sind möglicherweise zu schwach dimensioniert. Wenn durch ein Update die Spannung – und damit die Kraft der Motoren – erhöht wird, könnten die alten Züge reißen.
Dieses Szenario dient hier lediglich zur Veranschaulichung.
Lieben Gruß
Der Gedankengang ist grundsätzlich nachvollziehbar. Stellen wir uns als Beispiel eine KDM vor, die sich auf die Seilzüge einer Fensterscheibe bezieht: Die bisherigen Bowdenzüge sind möglicherweise zu schwach dimensioniert. Wenn durch ein Update die Spannung – und damit die Kraft der Motoren – erhöht wird, könnten die alten Züge reißen.
Dieses Szenario dient hier lediglich zur Veranschaulichung.
Lieben Gruß
Jap. Ich denke auch, dass das bei einzelnen Fahrzeugen zutreffen kann.
Eigentlich ist zum Eingangsthema alles geschrieben -oder?
Danke, dass ich meine (freie) Meinung äußern bzw. einen Meister der MB-Niederlassung in Augsburg zitieren durfte. Ihr merkt, weder smart noch MB handhaben das einheitlich und kommunizieren gut.
PS: Wer im Besitz der allumfassenden Wahrheit ist, darf sich gerne melden
Nochmals, das ist Schwachsinn. Bitte lösche das wieder, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Fühlst du dich persönlich angegriffen? Ich habe lediglich die Aussage deines Werkstatt Meisters gemeint und das auch so geschrieben. Falls du dich angesprochen fühlst, dann entschuldige ich mich dafür.
Oh Mann... den Blödsinn dritter verbreiten und sich dann Mimosenhaft verhalten wenn diese Blödsinn als solcher benannt wird.
BTW: Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße.