Okay, mal wieder einer der nur spammt. Zum Glück gibt es hier diverse Möglichkeiten alles weitere nicht lesen zu müssen
Mein Gott, was ist dein Problem? Du brauchst doch nicht deinen Senf dazuzugeben. Gibt's doch nicht.
Okay, mal wieder einer der nur spammt. Zum Glück gibt es hier diverse Möglichkeiten alles weitere nicht lesen zu müssen
Mein Gott, was ist dein Problem? Du brauchst doch nicht deinen Senf dazuzugeben. Gibt's doch nicht.
offenbar ist deine Frau sachlich-ruhiger und fährt den wagen einfach nur.
offenbar ist deine Frau sachlich-ruhiger und fährt den wagen einfach nur.
1. Sie ist auch nicht zufrieden mir dem Auto
2. Was ist unsachlich daran wenn man anmerkt, der elektronische Schlüssel ist in der Beta-Version und es gibt keinen Zweitschüssel dazu?
3. Es ist nicht nochmal wenn die Leistungsabgabe mit dem Akkustand abnimmt.
Karre, Dreckskarre, Amishkutsche,....das ganze Palaver. Aber dazu bist du offenbar schon längstens abgestumpft
Karre, Dreckskarre, Amishkutsche,....das ganze Palaver. Aber dazu bist du offenbar schon längstens abgestumpft
Ach nee, es ist ein super Auto. Man bekommt sogar einen Schlüssel für sein Geld. Und obschon der Akku nicht auf 100% geladen ist, fährt der tolle Wagen auch noch.
Besser? Ich werde hier natürlich in Zukunft so schreiben wie es einem "Clever" - der Name scheint nicht Programm zu sein - genehm ist.
Zur Erinnerung, für alle User die hier in
diesem niveauvollen "Karre"(n)-Thema
mitmischen möchten, unsere Netiquette...
... wenn es nicht funktioniert, ist hier schnell Schluss.
Habe wenig Lust, meinen Sonntag(abend)
mit unsachlichen Diskussionen zu verhageln.
Danke für das Verständnis.
Also die Kritikpunkte mögen ja berechtigt sein, werden ja auch nicht zum ersten Mal hier thematisiert. Aber offensichtlich wurde der Wagen gekauft, ohne ihn vorher mal angesehen zu haben oder probegefahren zu sein. Sich dann hinterher aufregen … kann ich nicht nachvollziehen. Alle kritisierten Punkte hätte man vorher feststellen und entsprechend eine andere Entscheidung treffen können.
Also die Kritikpunkte mögen ja berechtigt sein, werden ja auch nicht zum ersten Mal hier thematisiert. Aber offensichtlich wurde der Wagen gekauft, ohne ihn vorher mal angesehen zu haben oder probegefahren zu sein. Sich dann hinterher aufregen … kann ich nicht nachvollziehen. Alle kritisierten Punkte hätte man vorher feststellen und entsprechend eine andere Entscheidung treffen können.
Der Wagen wurde probegefahren.
Hierbei ist der Leistungsverlust bei abnehmenden Akkustand nicht aufgefallen da ich nicht auf die Idee gekommen bin bei der Probefahrt immer mal wieder die Volllast zu testen, so was merkt man erst wenn man den Wagen hat und ein paar hundert Kilometer gefahren ist.
Nach einem Zweitschlüssel habe ich nicht gefragt, da ich nach 30 Autos noch nie keinen Zweitschlüssel bekommen hatte.
In Zukunft werde ich mich bei jedem potentiellen Neuwagen darüber erkundigen, ob ein Zweitschlüssel mitgeliefert wird oder ob sich sich der virtuelle Schlüssel vielleicht in der Betaphase befindet. Auf so eine Idee kommt doch niemand?
Letztlich darf man dieses Forum auch seit gut 2 Jahren und länger schon besuchen, SUCHE-Funktion nutzen und findet so ziemlich alles bekannt + diskutiert vor...
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
Vielen Dank, im Nachhinein weiss man immer alles besser. Es ging aber nicht darum was man alles hätte machen können, sondern darum, dass der Wagen Defizite hat die so nicht nachvollziehbar sind.