Ich wollte ein MJ2025.. wegen dem Wegfall der Kinderkrankheiten, der verbesserten Kamera für die VZE.. und sonstigen Verbesserungen, Neuerungen.. - habe in der Beschreibung gelesen das jetzt auch eine Sitzbelüftung gibt.. kann das jemand bestätigen.. gibt es sonst noch Neuerungen... - mein Plan ist es ein Jahreswagen für max. 38K Ende 2025 zu bekommen...

Preiserhöhung steht für 2025 ins Haus
-
-
Bis Smart die ganzen vorproduzierten #1/3 verkauft hat, haben wir MJ 2028
-
tja, diese Halden werden allzu gerne verschwiegen - kenne hierzulande auch solche. Richtig viele Autos von allerlei Herstellern und richtig fiese, scharfe Hunde auf dem Gelände....!
-
Meine Konfi sagt bei heutiger Bestellung Modelljahr 2024.
Einen Jahreswagen Ende 2025 mit Modelljahr 2025 ?!
Wie soll das gehen ?
-
Bei den Preisen für Leasing wundert es mich nicht das die auf Halde stehen.
Ich hoffe die ziehen sich nicht aus Europa zurück, weiß allerdings nicht wie der Verkauf in den anderen Europäischen Ländern ist.
-
In meinem Konfigurator steht MJ2025.. - Jahreswagen geht da ich das Fahrzeug frühestens Ende 2025 benötige - vielleicht auch erst 2026
-
In meinem Konfigurator steht MJ2025.. - Jahreswagen geht da ich das Fahrzeug frühestens Ende 2025 benötige - vielleicht auch erst 2026
# ?
Linie ?
Farbe ?
Brabus #3 orange steht bei mir Mj. 24
-
Es geht um die Linie Brabus... - da alle die neuen höhere Preise haben bei den verfügbaren Modelle gehe ich davon aus das alle jetzt Modelljahr 2025 sind.. - bei denen die ich geprüft habe war es so... mich würde interessieren ob z.B. die Sitzbelüftung tatsächlich jetzt dabei ist... und was womöglich sonst noch neu ist.. - gibt es hier weitere Informationen...
-
Ich habe eben bei den verfügbaren Modellen #3 geschaut und eine Konfiguration neu erstellt.
Bei allen steht unten bei technischen Daten:
Modelljahr 2024
Produktion Quartal drei 2023 bis „in Produktion“.
Ich würde also nicht einfach von Modelljahr 2025 ausgehen, wenn das dort nicht ausdrücklich steht.
Bei #1 gibt es Modelljahr 2025. vielleicht reden wir da ein wenig aneinander vorbei.
-
Ja.. sorry... es geht für mich natürlich um den #1 - dachte ich bin in diesem Forum beim #1