Blinker nur leicht antippen, dann klappt es.
Und das Lenkrad nicht loslassen, sondern festhalten. Am besten leicht mitlenken.
Blinker nur leicht antippen, dann klappt es.
Und das Lenkrad nicht loslassen, sondern festhalten. Am besten leicht mitlenken.
Mit Version 1.2.0 blinkt er auch beim automatischen Spurwechsel so lange, bis die Spur gewechselt ist. War vorher nicht so.
Hat er bei 1.1.0 auch gemacht
Bei 1.0.1 auch.
Bei mir hat er nicht durchgehend geblinkt. War extrem nervig.
Ich vermute mal der Blinkerton war auch bei Dir nur zwischendrin weg, das ist bei mir auch so (weiss jetzt ad hoc nicht wann genau in dem Procedere) und irritierte mich auch... schaut man aber auf die Blinkeranzeige im Fahrerdisplay sieht man dass der noch brav am blinken ist.
Ich wage mal eine Prognose für das nächste Update. Hier die Übersicht der letzten Updates:
Die nächste Navi-Software ist wird also Mitte Dezember gebaut und dann Ende Dezember die Systemsoftware. Wir dürfen sie Ende Januar oder Anfang Februar erwarten. Ich sicherlich ein paar Wochen später, da ich dieses mal ganz am Anfang dabei war und daher vermutlich beim nächsten Update eher am Ende dran bin.
Ich nehme gerne Wetten an
Ich wage mal eine Prognose für das nächste Update. Hier die Übersicht der letzten Updates:
- smart OS 1.1.0/1 EU: 20.33.10.22501.32252, Navi 0.05.12.15.23.21.4a.10 --> OTA ab Woche 26, die 1.1.1 dann ab Woche 25
- smart OS 1.2.0 EU: 20.33.10.23305.33412, Navi 0.05.12.15.23.31.3a.10 --> OTA ab Woche 37
- smart OS 1.3.0 EU: 20.33.10.23322.34232, Navi 0.05.12.15.23.41.1a.10 --> OTA ab Woche 47
Die nächste Navi-Software ist wird also Mitte Dezember gebaut und dann Ende Dezember die Systemsoftware. Wir dürfen sie Ende Januar oder Anfang Februar erwarten. Ich sicherlich ein paar Wochen später, da ich dieses mal ganz am Anfang dabei war und daher vermutlich beim nächsten Update eher am Ende dran bin.
Ich nehme gerne Wetten an
das muss nicht sei, ich war bis jetzt noch nicht einmal vorne oder im Mittelfeld dabei!
Ich bin bestimmt nicht die einzige, finde aber nichts. Bekommen manchmal updates angeboten, aber installation geht alles schief. Bin noch auf 1.0.3EU aber möchte jetzt mit Carplay auf 1.3.0
Was muss ich tun?
Ich bin bestimmt nicht die einzige, finde aber nichts. Bekommen manchmal updates angeboten, aber installation geht alles schief. Bin noch auf 1.0.3EU aber möchte jetzt mit Carplay auf 1.3.0
Was muss ich tun?
einen Termin bei deiner Werkstatt ausmachen und alle Steuerelemente aktualisieren lassen!