Mal sehen, ob die wieder verschwindet.
Die verschwindet eigentlich bei jedem.
Mal sehen, ob die wieder verschwindet.
Heute auf 1.2.0 gegangen und wollte vor 5 Min (weil es jetzt erst dunkel ist) diese starten…ist schon weg. War somit keine 12 Stunden da. Bin total enttäuscht. 😞 Kann die einer mal filmen, dass man diese wenigsten so mal sehen kann?
Ist mir gestern auch so ergangen. Um 20:00 Uhr war die App verschwunden.
Des hätt's friiier net gegäbbe - des son blinger-häbbel verschwint
Ei de Musks ern Elon hod doch den Hewwel aach obgeschaffd
Mir ist aufgefallen, dass nach jedem Start der adaptive Tempomat und der Spurwechselassistent neu eingeschaltet werden müssen (Version 2.0.1b). Irgendwie nervig!
Der Spurwechselassistent fliegt bei mir auch mit Software 1.2.0 EU immer noch ständig raus – ist das allgemein so? Abgesehen davon ist es ein Glücksspiel, ob er auf der Autobahn reagiert oder nicht. Da ist noch viel Luft nach oben.
Der Spurwechselassistent fliegt bei mir auch mit Software 1.2.0 EU immer noch ständig raus – ist das allgemein so? Abgesehen davon ist es ein Glücksspiel, ob er auf der Autobahn reagiert oder nicht. Da ist noch viel Luft nach oben.
Das ist auch bei mir so. Das wird hoffentlich bald behoben.
Der muss auch bei mir immer neu eingeschaltet werden. Ist er an, funktioniert er ziemlich zuverlässig. Nach links praktisch 100%, nach rechts etwas weniger. Man muss sich aber etwas reinfuchsen. Benutze den mittlerweile regelmäßig. So bald die grünen Felder neben der Fahrspur sind, geht es los 😀
Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe ihn eingeschaltet, stelle mich aber irgendwie zu dämlich an 🙈 hat vielleicht jemand noch mal einen Tipp?
Das mit der grünen Linie schaffe ich noch, aber er wechselt nicht von selbst. Blinker setze ich auch.
Blinker setze ich auch
Blinker nur leicht antippen, dann klappt es.