bei 1.1.0 auf 1.1.1 ist kein Update des Sprachpaketes nötig.
Softwareversionen in den Fahrzeugen - Systemversion smart OS
-
-
Das wird die Lösung sein. 1.1.0 hat das Autohaus installiert. Danke!
-
Danke! Dann brauche ich nicht mehr suchen.
-
Das Sprachpaket wurde mir bereits unter der 1.1.0 angeboten. Das ist unabhängig von der 1.1.1
-
Man glaubt fast, dass 4G im Display sollte eher 2G heißen
Das liegt meiner Meinung nach nicht am 4G des Fahrzeugs denn auf meinen Fahrten ins Büro (12km / 15 Minuten) konnte ich locker rund 3 Gb an Kartendaten pro Fahrt runter laden.
-
Hier nochmal eine schöne Zusammenfassung der 1.1.1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Letzte Woche wurde bei mir 1.1.1 in der Werkstatt aufgespielt. Das Sprachpacket musste ich jetzt selbst installieren. Der Download hat ewig gedauert und ist nur im Fordergrund möglich. 😥
-
Ja, das er das nicht im Hintergrund macht nervt.
Bei mir ging es aber in wenigen Minuten über den Hotspot vom Smartphone.
Hast hoffentlich nur Deutsch (oder welche Sprache Du halt nutzt) ausgewählt... das sind dann 90? Mb.
-
Letzte Woche wurde bei mir 1.1.1 in der Werkstatt aufgespielt. Das Sprachpacket musste ich jetzt selbst installieren. Der Download hat ewig gedauert und ist nur im Fordergrund möglich. 😥
Ist bei mir auch so. Bin heute immerhin schon bei 600 von 900MB angekommen - egal ob 4G oder WLAN. Der Download ist unterirdisch langsam.
Kleiner Tip -> zuerst ein paar Karten Updates starten und dann die Sprachdatei. Die Kartenupdates laufen im Hintergrund und dauern ja auch Ihre Zeit mit download, kopieren,installieren u. optimieren bis sie aufgespielt sind. Werde da wohl noch für das letzte Drittel ne Weile beschäftigt sein.
-
Warum macht ihr nicht einfach den Unterhaltungsmodus an und lasst den Download im Hintergrund einfach weiterlaufen? Hat ja bei einigen so geklappt und ist in 1 bis 2 Stunden erledigt.