Softwareversionen in den Fahrzeugen - Systemversion smart OS

• Mir wird gerade vom Fz. die Version 1.1.1 zum update angeboten ... Dateigröße 2,6 MB. Hm, da stimmt doch etwas nicht, 2,6 MB ? ... kann das i-wer bestätigen?

Dank und Gruß

Ha, nach der erfolgreichen Installation am 21.07. (#489) habe ich nun die Version 1.1.1 (lange Fassung: 20.33.10.22501.32252).

Nun bietet er mir erneut was an (s. Foto). Aus Erfahrung klug geworden will ich mir das halbwegs stabile System nicht zerstrubbeln.

Hat noch jemand dieses Verhalten, also erneute update-Aufforderung nach Installation von 1.1.1 ?

Dank und Gruß

IMG_3712.jpg

• Ich habe heute wieder zu meinem #1 gewechselt und nach ca 2km Fahrt hat er mir das Update angeboten. Ist problemlos durchgelaufen und jetzt lädt er gerade das neue Sprachpaket.

Es ist erstaunlich, wie viel schneller die Dateien herunter geladen werden, wenn man einen Handyhotspot nutzt. Man glaubt fast, dass 4G im Display sollte eher 2G heißen :D

#1 Launch Edition

Bestellung: 25. Januar 2023

Auslieferung: 01. Juni 2023

Software: 1.3.2 EU

• Ich habe heute wieder zu meinem #1 gewechselt und nach ca 2km Fahrt hat er mir das Update angeboten. Ist problemlos durchgelaufen und jetzt lädt er gerade das neue Sprachpaket.

Es ist erstaunlich, wie viel schneller die Dateien herunter geladen werden, wenn man einen Handyhotspot nutzt. Man glaubt fast, dass 4G im Display sollte eher 2G heißen :D

Das kann ich bestätigen.

Es wurde mir beim aufspielen des 1.1.1. gestern kein Sprachpaket angezeigt. :/

Habe ich da was übersehen oder muß ich das irgendwo anstoßen?

Der Haken bei der Landessprache "deutsch" ist bei mir zumindest gesetzt...

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum

28.06.2023 - Übernahme

12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

• Im System-Menü wo ihr "Nach Updates suchen" könnt, gibt es ja oben u. a. noch den Reiter "Sprache & Einheit" (Siehe Posting #492 in diesem Thread).

Dort müsste ein kleines "Cloud-Icon" zu sehen sein, falls ja, könnt ihr dort Sprachpaket(e) installieren bzw. aktualisieren.