mittlerweile verdichten sich allerdings die Anzeichen, daß wirklich der (abgestufte) Rollout der 1.1.0 auf die Fahrzeuge heute oder morgen startet...
Ich hoffe es auch. Was sind Deine Quellen?
mittlerweile verdichten sich allerdings die Anzeichen, daß wirklich der (abgestufte) Rollout der 1.1.0 auf die Fahrzeuge heute oder morgen startet...
Daß du immer noch nur die 1.0.1 hast, ist schon etwas merkwürdig!
Könnte abhängig von der verbauten Hardware sein - da können durchaus auch in der laufenden Produktion Unterschiede bestehen.
Jedenfall habe ich von den 1.0.3 - Verwendern nichts gehört was da jetzt besser/anders wäre als bei mir.
Vielleicht bietet er 1.0.3 auch nur an wenn man das Update-Download auf automatisch stehen hat - das habe ich bisher nicht.
Andere Nutzer die gerade Übergabe haben oder in der Werkstatt sind berichten auch von einem Update auf V1.1.0, das gleich mit gemacht wird oder 'noch diese Woche' per OTA kommen soll.
Nix offizielles, aber der Flurfunk wird lauter.
Die hatte ich anfänglich auch, dann irgendwann wurde direkt OTA v1.0.3 angeboten.
Noch irgendwas besonderes gemacht, außer immer wieder auf "Nach Updates suchen" gedrückt?
Stand auf "automatisch". Hab nicht manuell danach gesucht. Irgendwann war dann ne Meldung auf dem Display.
Könnte abhängig von der verbauten Hardware sein - da können durchaus auch in der laufenden Produktion Unterschiede bestehen.
Jedenfall habe ich von den 1.0.3 - Verwendern nichts gehört was da jetzt besser/anders wäre als bei mir.
Vielleicht bietet er 1.0.3 auch nur an wenn man das Update-Download auf automatisch stehen hat - das habe ich bisher nicht.
Ich habe bei mir das automatische Update auch nicht aktiviert und habe ja die 1.0.3 drauf gehabt bis heute. Bin gespannt ob ich morgen einen neuere oder höhere Versionsnummer finde
Ich habe nächsten Montag einen Termin in der Werkstatt, weil bei mir das Update auf 1.0.3 nicht geklappt hatte und nichts mehr angeboten wurde. Bin mal gespannt, auf was die dann updaten.
Bei mir war Montag Übergabe, da war dann 1.0.3. drauf und die aktuellste Version.
Bei mir war Montag Übergabe, da war dann 1.0.3. drauf und die aktuellste Version.
Was heißt 1.0.3 und die aktuellste Version ? Was war da noch ?
Mein Fahrzeug wird am kommenden Dienstag ausgeliefert. Hoffentlich hab ich dann alles drauf 😍