Ich denke nicht, dass Smart jeden einzelnen Bugfix im Changelog aufführt. Da ist sicherlich mehr drin als offiziell kommuniziert wird.
Das fände ich zur "Vertrauensbildung" auch langsam mal gut. So grottenlahm VW auch bei den IDs mit Updates/Verbesserungen ist, ein vernünftiges Changelog haben sie. Aber bei nur einem etwa alle zwei Jahre auch einfacher...
Gerade hat mir ein Vögelchen was ins Ohr gezwitschert Smart arbeitet an einer weiteren Rekuperations Stufe 'Auto'. Soll beim auflaufen auf ein anderes Fahrzeug, vor Kreisverkehren, Stopschilder usw. funktionieren. Irgendwann im laufe des Jahres
Da muss aber noch viel Wasser den Yangtze runterfließen... Soll heißen, da muss vieles andere erstmal sauber tun, sonst wird das eher ein Rodeoritt, vor allem im Brabus... Sichere Schilderkennung, rechtzeitige Umsetzung uvm.
Andererseits, eben deshalb könnte es vielleicht sein, dass diese Dinge dann mit gefixt werden, weil unabdingbar dafür.
Ach was bin ich froh, dass ich noch warten kann, wie toll wird unser neuer smart im nächsten Winter gekauft!!!