Dann hoffe ich mal stark, dass wir diese auch bald per OTA bekommen und dafür nicht auch nochmal in die Werkstatt müssen.
Softwareversionen in den Fahrzeugen - Systemversion smart OS
-
-
Ich habe vorgestern meinen Premium abgeholt. Bei mir ist OS 1.0.1 EU installiert.
-
Ich musste heute nochmal bei Sprache und im Navi Sachen neu akzeptieren. Dachte schon das hat mit dem Update zu tun, aber bin auch seit Auslieferung noch auf 1.0.1
-
Mir ist auch aufgefallen, dass die Smartphone APP die selbe Versionsnummer hat wie der Smart selbst, 1.0.1. Vielleicht werden OTAs erst freigegeben, wenn es eine entsprechende Smartphone Version gibt.
-
Ich habe auch die Hello Smart App in der Version 1.0.1 aber hatte vor 2 Wochen das OTA Update auf 2.0.1b.
-
2.0.1b hatte ich von Anfang an und hab sie immer noch. Im Moment wird kein Update angezeigt.
Soll angeblich eine unfertige Version sein. Von welcher Version hast du auf die 2.0.1b upgedatet? Ich will die 1.0.3! -
Ich lass mich mal überraschen, wann das nächste Update kommt und mit welchen neuen Features und Bug-Fixes. Ich bin recht zuversichtlich, dass das besser klappt als bei meinem Enyaq. Da warte ich immer noch auf das erste OTA Update auf Version 3.1. Auf 3.0 hab ich fast 1,5 Jahre gewartet und musste dafür in die Werkstatt.
-
2.0.1b hatte ich von Anfang an und hab sie immer noch. Im Moment wird kein Update angezeigt.
Soll angeblich eine unfertige Version sein. Von welcher Version hast du auf die 2.0.1b upgedatet? Ich will die 1.0.3!Ich hab bei meinem Händler mal angefragt ob er das Update auch manuell von v2.0.1b auf v1.0.3 aufspielen kann, wenn er meine nicht fühlbar heizende Sitzheizung repariert und evtl die Anhängerkupplung dann schon montieren kann
-
So ähnlich habe ich das auch vor.
Bei Montage der AHK auf die neueste Software beim Autohaus updaten lassen, wenn die Software nicht vorher per OTA kommt. -
Meiner hat auch 1.0.1 EU. Updates wurden mir bisher nicht angeboten.