Ich würde das nicht anders wollen, benutze die nur wenn ich es haben will
+1
Ich würde das nicht anders wollen, benutze die nur wenn ich es haben will
+1
Seit gestern soll es ein neues Update geben!
1.03
Bei mir gab es 1.0.3 noch nicht zur Installation.
Habe seit 2 Wochen 2.0.1b.
Hat jemand schon 1.0.3 installiert?
Wäre mal interessant was alles gefixt wurde . Daran kann man auch gleich mal sehen ob sie auf die Anmerkungen der Kunden eingehen . Was ich mich hierbei aber immer noch frage : die Autos fahren schon lange in China die müssten doch die selben Probleme haben oder bin ich da verkehrt 🤷🏼
China hat schon mindestens 1.1.x, da gab es schon ein paar Neuerungen. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Versionsnummern zwischen EU und CN 1:1 vergleichbar sein. Wahrscheinlich eher nicht.
Bei mir gab es 1.0.3 noch nicht zur Installation.
Habe seit 2 Wochen 2.0.1b.
Hat jemand schon 1.0.3 installiert?
Hab auch noch 2.0.1b...
Eine Frage zur Bluetooth-Konnektivität in der Version 1.0.1:
Wenn das Smartphone verbunden ist, werden für die Medienfreigabe sowie Anrufe/Kontakte die beiden Kreis-Symbole angezeigt, siehe Foto.
Ist bei jemandem ganz links (wo hier der Strich ist) auch noch ein Symbol (und wenn ja wofür) dargestellt?
Evtl. ist das für den digitalen Schlüssel aus der App vorgesehen?
Der Platz für einen dritten „Kreis“ könnte auch für Apple CarPlay oder Android Auto vorgesehen sein. So kenne ich das zumindest aus vielen Infotainmentsystemen anderer Hersteller, das die 3 nebeneinander angezeigt werden
Ein paar Leute scheinen ja zumindest schon die 1.0.2 zu haben, aber wohl direkt aus der Werkstatt und nicht via OTA?
Ich weiß von einem Händler, daß dort gestern ein #1 mit 1.0.3 ausgeliefert wurde. Vermutlich war das nicht OTA.
Angeblich seien alle(???) Fehler behoben nach dem Update.