Seltsam, bei meinen Probefahrten mit Version 1.0.1, hat er sich das gemerkt
Softwareversionen in den Fahrzeugen - Systemversion smart OS
-
-
Für die tägliche Fahrt sogar nur 70% in der App.
Na die Linie zwischen „Tägliche Fahrt“ und „Lange Fahrt“ ist ja bei 80 %. Daher würde ich 80 % als empfohlenes Maximum für tägliche Fahrten ansehen.
-
Mir ist aufgefallen, dass nach jedem Start der adaptive Tempomat und der Spurwechselassistent neu eingeschaltet werden müssen
Bei mir leider auch so (Version: 1.0.1 EU), aber die Erkennung der Tempolimits funktioniert ja sowieso noch nicht richtig.
-
Ich würde das nicht anders wollen, benutze die nur wenn ich es haben will, momentan bei meinen jetzigen Subaru.
So sind die Ansprüche verschieden, ich habe ja auch noch 1980 Autofahren gelernt.
-
iOS Navi App Sygic wird vom Soundsystem wiedergegeben!
Bei uns läuft die Sygic App mit Familienfreigabe und sämtlichen aktuellen Extras. Unsere Stadt schafft über Nacht neue auf Wochen und Monate angelegte Baustellen nebst Ampeln und Staus, die „weiträumig umfahren“ werden sollen.
Deshalb hatte ich heute mal das IPhone auf den Ladebereich gelegt, das Smart Navi war aus und ich wollte den Ton des Iphone mithören.
Überraschung:
Alles wurde über die Beats in bester Qualität wie bei CarPlay wiedergegeben!
-
Na die Linie zwischen „Tägliche Fahrt“ und „Lange Fahrt“ ist ja bei 80 %.
Wenn du auf 80% gehst, dann zeigt er dir lange Fahrt an und nicht tägliche.
-
So sind die Ansprüche verschieden, ich habe ja auch noch 1980 Autofahren gelernt.
also fällig für die Nachprüfung in anderen Ländern
aber mit dem Suba ja eh abseits der befestigten Wege wohl...
-
Wenn du auf 80% gehst, dann zeigt er dir lange Fahrt an und nicht tägliche.
Ja, das ist aber ein Fehler in der App. Eigentlich müsste da gar nichts angezeigt werden, weil 80 % ja genau die Grenze ist 😅
-
Den Assistenten für Geschwindigkeitslimit habe ich ausgeschaltet, da die Erkennung ganz schlecht ist. Es werden nur explizit nur die Schilder erkannt aber nicht Ortseingang oder Autobahn, wenn diese nich explizit mit Schildern zur Geschwindigkeitsbegrenzung ausgerüstet sind.
-
Die Einstellung kann ja jeder so vornehmen, wie er mag. Mich stört, dass sich einige Einstellungen nach dem Start ändern und andere nicht und ich dann in diversen Menüs die Einstellungen kontrollieren und ggf. wieder ändern muss. Meine Erwartung ist, dass meine Einstellungen in meinem Profil gespeichert werden und dann beim Start entsprechend eingestellt werden.