Softwareversionen in den Fahrzeugen - Systemversion smart OS

  • Mir ist aufgefallen, dass nach jedem Start der adaptive Tempomat und der Spurwechselassistent neu eingeschaltet werden müssen

    Bei mir leider auch so (Version: 1.0.1 EU), aber die Erkennung der Tempolimits funktioniert ja sowieso noch nicht richtig.

    smart #1 Premium: Laser Red Metallic, Dark Matter

    • bestellt: 25.01.23

    • in Zeebrugge seit: 19.11.22

    • ausgeliefert: 23.3.23

  • Ich würde das nicht anders wollen, benutze die nur wenn ich es haben will, momentan bei meinen jetzigen Subaru.


    So sind die Ansprüche verschieden, ich habe ja auch noch 1980 Autofahren gelernt. ;) :)

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • iOS Navi App Sygic wird vom Soundsystem wiedergegeben!


    Bei uns läuft die Sygic App mit Familienfreigabe und sämtlichen aktuellen Extras. Unsere Stadt schafft über Nacht neue auf Wochen und Monate angelegte Baustellen nebst Ampeln und Staus, die „weiträumig umfahren“ werden sollen.


    Deshalb hatte ich heute mal das IPhone auf den Ladebereich gelegt, das Smart Navi war aus und ich wollte den Ton des Iphone mithören.


    Überraschung:


    Alles wurde über die Beats in bester Qualität wie bei CarPlay wiedergegeben!

  • Den Assistenten für Geschwindigkeitslimit habe ich ausgeschaltet, da die Erkennung ganz schlecht ist. Es werden nur explizit nur die Schilder erkannt aber nicht Ortseingang oder Autobahn, wenn diese nich explizit mit Schildern zur Geschwindigkeitsbegrenzung ausgerüstet sind.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Die Einstellung kann ja jeder so vornehmen, wie er mag. Mich stört, dass sich einige Einstellungen nach dem Start ändern und andere nicht und ich dann in diversen Menüs die Einstellungen kontrollieren und ggf. wieder ändern muss. Meine Erwartung ist, dass meine Einstellungen in meinem Profil gespeichert werden und dann beim Start entsprechend eingestellt werden.

    Smart #1 Premium

    Skoda Enyaq IV 80

    Wallbox: Hesotec eSat r20