Per Smart LTE
3 Tage benötigt.
Super langsam. Jetzt geschafft.
Per Smart LTE
3 Tage benötigt.
Super langsam. Jetzt geschafft.
Bei mir lädt das deutsche Sprachpaket mit ~0,3MB/Min., egal ob über 4G, WLAN/Festnetz, oder Handy Hotspot.........
Scheint seit Tagen/Wochen ein Problem zu sein welches ich eher serverseitig vermuten würde.
Wie schon berichtet: bei mir war das über Handy-Hotspot in 10 Minuten geladen. Was ja dann mit ca 1,51 Mb/Sekunde auch nicht sehr schnell ist.
Hab heute vom Autohaus erfahren, dass die nächste Version, smart OS 1.2.0 ab Ende September/Anfang Oktober zur Verfügung stehen und unter anderem das Problem mit der falschen Berechnung des Luftfilterzustands dadurch gelöst werden soll.
Gelöst ist gut gesagt, die Anzeige gibt’s nicht mehr
Gelöst ist gut gesagt, die Anzeige gibt’s nicht mehr
Dafür löscht er nach jedem Stop mit Auto abschließen, den Speicher LETZTE FAHRT, vormals Diese Fahrt. Vor 1.2.0 wurde dieser Zähler nach 4 Stunden frühestens gelöscht.
Wer programmiert so einen Scheiß.
wolfi194 , hast Du das auch ?
Ja, ist mir heute auch aufgefallen, richtig blöd
Kann man unterschiedlich sehen ... Geschmackssache!
Eben, manche haben sich über die 4 Stunden beschwert, jetzt halt über das sofortige löschen. Vielleicht kommt es ja bei den nächsten Updates so, dass man es selber entscheiden kann
Geb ich dir recht, man kann’s nicht jeden Recht machen, dafür gibt’s ja jetzt im kleinen Display auch den Verbrauch seit dem letzten Laden, grundsätzlich ist es für mich von 1.03 auf 1.2 schon ein ziemlich positiver Fortschritt, vor allem die Verkehrszeichenerkennung hat sich wirklich merklich verbessert