Mein #1 ist seit gestern im Service da noch zwei kleine Kratzer welche seit der Fahrzeugübergabe existieren beseitigt werden sollen. Gerade hat mich ein Serviceberater vom Salzufer 1 in Berlin angerufen und mir gesagt Sie hätte auch ein großes Update aufgespielt. Ob dies das angekündigte Mai/Juni Update ist kann ich hoffentlich morgen berichten wenn ich meinen Wagen wieder abhole.
Softwareversionen in den Fahrzeugen - Systemversion smart OS
-
-
Da bin ich mal gespannt. Welche Softwareversion hattest Du denn bisher drauf ?
Meiner hat seit Auslieferung vor 5 Wochen die 1.0.1 - Updateabfrage (zuletzt gestern gecheckt) sagt dass es keines gibt.
Sollte es tatsächlich die 1.1.0 bzw ne Version größer 1.0.3 sein bitte umbedingt hier berichten.
-
Bislang hatte Version 1.0.3 EU auf meinem #1.
-
Update kann auch "interim" für einzelne Steuergeräte sein, das muss nicht die Systemversion aneheben.
-
Bislang hatte Version 1.0.3 EU auf meinem #1.
Dann kann es ja hoffentlich nur 1.1.0 sein, wo alle drauf warten.
-
Bei meinem wird Morgen die AHK angebaut.
Ich werde auch noch drauf hinweisen, dass sie alles updaten sollen. Derzeit bin ich mit 1.0.3 unterwegs.
-
Meiner hat seit Auslieferung vor 5 Wochen die 1.0.1 - Updateabfrage (zuletzt gestern gecheckt) sagt dass es keines gibt.
Sollte es tatsächlich die 1.1.0 bzw ne Version größer 1.0.3 sein bitte umbedingt hier berichten.
Daß du immer noch nur die 1.0.1 hast, ist schon etwas merkwürdig!
-
Ich habe die 2.0.1b. Das finde ich auch merkwürdig...
-
mittlerweile verdichten sich allerdings die Anzeichen, daß wirklich der (abgestufte) Rollout der 1.1.0 auf die Fahrzeuge heute oder morgen startet...
-
Ich habe die 2.0.1b. Das finde ich auch merkwürdig...
Die hatte ich anfänglich auch, dann irgendwann wurde direkt OTA v1.0.3 angeboten.